Ich hatte selber schon ein Bläßhuhn, mein Jugendbetreuer hatte mal einen Kormoran auf Köfi an der Grundrute.
Versehentlicher Fang eines Schwans
-
-
Ha, hatte am Fehmarnsund auch schon mal einen Katamaran an der Finne gehakt, der dank des ordentliche Windes auch noch richtig Fahrt hatte. Mann, den Sound der Rollenbremse hätte man aufnehmen müssen...
Nun gut, ich hatte zuviel Schnur auslaufen lassen aber der Katamaran war auch zu nah an unserem Boot vorbeigefahren. Irgendwann hatte ich die Schnur dann gekappt. -
Habe bzw hätte schon mal eine Ente auf Mais gefischt,wenn der Haken nicht abgegangen wäre!!! *G*Aber da denkt man sich schon :Oh Scheisse was mach ich jetzt??? Gibts heute Entenbraten oder was??
-
-
@Twister
Man soll tote ruhen lassen
-
wenn er schon mal wieder oben is dann muss ich auch mal was schreiben!
so es war vor 2 jahren da habe ich auf meine köfi stippe ein entenkücken gehackt und 2 tage später war ich nachts zufaul um den wurm vom haken zu machen. hab die angel dann unter den wohnwagen und am nächsten tag hing ein igel dran!
-
Zitat von Bachforelle
wenn er schon mal wieder oben is dann muss ich auch mal was schreiben!
so es war vor 2 jahren da habe ich auf meine köfi stippe ein entenkücken gehackt und 2 tage später war ich nachts zufaul um den wurm vom haken zu machen. hab die angel dann unter den wohnwagen und am nächsten tag hing ein igel dran!
Wunderbar, solchen Leuten sollte man die Angelerlaubnis entziehen ... Jungs, lasst das Angeln, wenn ihr so fahrlässig seid!
-
-
Tach,
Hatte auch schon mit einer Färe zu Kämpfen
Meine ganzen HAände waren offen ,aber die Fähre hab ich nich zum Kescher gebrachtDer Schwan jaja hab ich auch schon gedrillet , als beim Spinnfischen auf einaml so ein blödes fich mein blinker um sich rumgewickelt hat
der Schwan habe ich aber her gebracht un emin PAPS hat dann denn Schwan entwickelt!!!!!!!!!! -
Ich hatte in Meck Pomm mal das Glück gehabt in ein raubenden Trupp barsche rein zu fahren.Während die Barsch und die Möwen das Wasser zum kochen brachte warf ich mein Wobbler aus.Ergebniss eins der Möwen hat sich im Sturzflug auf den Wobbler gestürzt.War kein schönes Unterfangen das Vieh vom Himmel zu hollen zumal ich auch panischen Schiss habe vor Vögel, jeglicher Art.
Gruss Didi
-
-
-
Ich bin als kleines Kind zwei dreimal von einem Hahn angefallen worden und seid dem habe ich ne grosse Abneigung gegen Vögel je grösser desto schlimmr.Ich mein Kanarienvogel,Wellensitich das geht noch gerade so aber Möwen,Hühner oder Schwann neee nichts für mich.
-
[quote='Didi']Ich bin als kleines Kind zwei dreimal von einem Hahn angefallen worden
So einen hatten wir auch, dann kam mein Vater mal dazu und der Hahn war sofort " Kopflos "
Den gabs am nächsten Tag :p -
Ich habe mal beim Fliegenfischen auf Bonitos eine Move gehakt. Als ich den Scharm anwarf hatt diese Wohl meine Streamer im Wasser attakiert. Beim Lösen hat mich das Luder auch noch nen paar mal gebissen. Die haben nen sehr scharfen Schnabel... Aua! Ich könnte sie schnell wieder lösen... und ie Möve machte sich gleich wieer ans Fressen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!