Nun ich habe das Nokia 3650 seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich immer kleinere Handys. Mir ist mittlerweile ein etwas größeres lieber. Nokia und Siemens sind meine Favoriten.
Ach ja bitte keine Antworten wie: Ich hab kein Handy ...oder so!
Welches Handy hast du?
-
-
Das Siemens S65.
Es ist nicht so arg klein, es gefällt mir von der Optik und vor allem hat es eine sehr leistungsfähige Fotooption mit der 1.3 Megapixelkamera und dem zusätzlichen Blitz. Für Schnappschüße unterwegs absolut ausreichend. Sicher sind reine Digitalfotos besser, aber es ist ja auch "nur" ein Telefon.
-
Ein altes Siemens C45
-
-
Sorry aber ich habe 2!
Einmal ein Nokia 9210 und ein Nokia N-Gage.
Bin mit beiden sehr sehr zufrieden. -
Ich hab das Nokia 6610i.
Mir gefallen die Nokias auch sehr gut. -
Ich habe ein Motorola V525.
Bin sehr zufieden, nur dass ich 50% der vorhandenen Funktionen nie brauche (Kamera inklusive )
-
-
Habe seit letztem Juni das Nokia ....
Ich hatte bisher immer Siemens Handys und war immer sehr zufrieden mit denen. :p
Leider benötigte ich zu diesem Zeitpunkt ein Bluetooth-fähiges Gerät und es war lediglich
dieses Nokia zu haben, das einigermaßen meinen Anforderungen entsprochen hat.Persönlich finde ich Nokia Handys nicht besonders toll.
(Kinderspielzeug und sehr anfällig)Gruß,
Peter -
Siemens M65, bis auf einen kleinen anfangsfehler ein sehr schönes handy mit sehr grossen display und tasten, die ich mit meinen filigranen fingerchen auch bedienen kann ohne gleich ein buchstabenwirrwarr zu verursachen. ausserdem sind die organzierqualitäten für meine zwecke bestens geeignet und es kann auch etwas ab, ist gerade im baugewerbe wichtig. ich sag immer, alles was ne antenne hat und aufklappbar ist, geht beim sturz als erstes kaputt
werde wohl auch immer bei siemens bleiben, bin einfach an die bedienungsführung gewohnt, es gibt aber auch ein paar nokias die mir gefallen würden... aber so unterstütze ich (teilweise) wenigsten noch die deutsche wirtschaft (bedingt) -
Ich habe das Siemens M65, das denen ihr Outdoorhandy und hat auch ne Kamera. Finde ich ganz gut und bin zufrirden.
-
-
Hab das Motorola T 720. Würd ich mir nicht wieder holen. Qualität und Lautstärke der Klingeltöne ist lächerlich. Hab es seit langem nur noch auf Vibration eingestellt, weil man es trotz höchster Stufe nie hört. Bin echt nicht zufrieden und werde mir nächstes mal wohl wieder ein Nokia holen. Oder doch ein Siemens
-
Zitat von Wassermann
Ich habe das Siemens M65, das denen ihr Outdoorhandy und hat auch ne Kamera. Finde ich ganz gut und bin zufrirden.
habe ich auch, hatte vorher das m45 was mir eigentlich besser gefallen hat
beim m65 nervt's dass die tastensperre nur eine taste brauch zum entsperren
aber an sich n feines handy
-
Ich hab auch wie Lucky-Aal das Nokia 6610i.
-
-
ich hab och 2:
1. Sagem 922
2.Nokia 6310i -
Eigentlich immer Siemens Handys, jetzt langweilt und ärgert mich Sony Ericsson....Das nächste ist auf alle Fälle ein Outdoor-Handy, wo es mir völlig Wurscht ist, wieviel Mega-Pixel und und und...denn ich will nur telefonieren, mal ne SMS absenden und ein oder zwei Wasserspritzer sollte es auch vertragen können.
-
Das alte Samsung SGH V 200 bin voll zufrieden damit Hauptsache kein Nokia
-
-
Ich habe das CX65V von Siemens, bin bis auf die Standby Zeit auch zienlich zufrieden.
Mein bestes Handy was ich je hatte war das gute alte Siemens S35, einfach sehr solide. -
Nokia 3200
Bin ganz zufrieden damit! Es ist schon etliche male hingefallen und funzt einwandfrei!
-
Ich habe ein Samsung SGH D 500. Einfach ein geiles Teil mit einer sehr brauchbaren Kamera und etlichen Features, die man eigentlich gar nicht braucht (wenn man ehrlich ist).
-
-
Siemens S55
-
Im Moment noch das Nokia 7250i...allerdings läuft mein Vertrag bald aus und ich bin im Moment am Grübeln was ich als nächstes nehmen soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!