Motorola V 525 I
Würde ich kein zweites mal kaufen.
Welches Handy hast du?
-
-
Siemens M65, gehört aber meiner Firma...das benutze ich aber auch privat. Ein privates besitzte ich nicht mehr!
-
ich hab ein siemens C65.....ist eigentlich ganz M`kay
-
-
Seit 2 wochen das Nokia 6230, ist inzwischen mein drittes handy, waren alles Nokia, will keine anderen haben!
-
Zitat von Spaik
Motorola V 525 I
Würde ich kein zweites mal kaufen.Bin ja mit meinem Motorroller auch nciht zufrieden, glaub die Dinger kannst keinem anbieten
Was ist bei deinem zu bemängeln? -
Hab es schon zweimal umgetauscht. Entweder es will nicht schreiben oder es hat sonstige macken,wie buchstaben die fehlen-t 9 eingabe will nicht und so weiter.Einfach Schrott das Teil.
-
-
Ich hab seit fast 2Jahren ein Nokia 3510 bin zufrieden damit.Werde wohl auch bei Nokia bleiben
-
ich stehe kurz vor meinem Geburtstag (20) und habe erst zu Weihnachten mein 1. Handy bekommen - Nokia 6230
Bin voll und ganz zufrieden, zumal ich einen solchen Luxus noch gar nicht gewohnt bin
-
Ich habe immer noch mein altes ME45 von Siemens.
Langt voll und ganz. -
-
Nokia 6220
-
-
ich hab nokia 6230 für zuhause
nokia 6230 für Arbeit vom Chef bekommen
und NEC N22i
nokia ist ganz gut das nec ist irgendwie langsam als wen die software oder so bischen kaputt ist oder so muss ich mal bei ebay verticken =)cu Sebastian
-
-
MC 60 Siemens
Das Gerät gefällt mir von der Optik her, die Tasten sind von einer angenehmen Grösse und von den Abmassen nicht zu gross und nicht zu klein.
Einziges Manko ist die schlechte Bildqualität der Kamera da gibt es mit Sicherheit bessere.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Teil -
nokia 6610
-
Hallo,
habe ein Siemens M55, gutes Handy wie alle von Siemens, leider sind die Akkus nicht so gut wie bei Nokia oder Sony Ericson...
Gruß donlotis
-
-
Nokia 6220, mehr oder weniger zufrieden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!