Matchrute gesucht!Aber günstig?

• Ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine Matchrute zuzulegen!Habe auch schon bei Askari,Angeldomäne etc. nachgeschaut!
    Welche Rute könnt ihr mir empfehlen?Soll gut aber auch preisgünstieg sein, denn ich als Jungangler hab leider nicht so viel im Geldbeutel!

Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

• Joa, so bis 40¤ könnt ich schon gehen!
    Zum Fischen auf Brassen und andere Weißfische im Kanal und in der Taalsperre!

Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

• Mosella bietet im Low-Price Segment eine komplette Matchrute an.
    Es ist die Protox IM7 Match.
    Die Rute liegt gut in der Hand, ist für Anfänger an der Matchrute robust genug und mit bis zu 30 g universell einsetzbar.
    Die Rute sollte knapp über den 40 Euronen liegen.
    Sollte Dein Händler sie nicht führen, melde Dich mal über PN.
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Ich habe bei Bode eine 5meter, WG bis20g von Balzer für 15€ gesehen.
    Allerdings ist es eine Tele.
    Ob sie was ist weiss ich nicht fühlt sich aber gut in der Hand an. Bin am überlegen mir diese zu zulegen da man bei dem Preis eigentlich nichts verkehrt machen kann.

• Um jetzt mal ein bissl Stimmung zu machen:
    Ne Gute Matchrute bekommt man nicht für 40¤! Ich habe ne Shimano SX Match. Die war verdammt teuer, aber jeden cent wert. Deswegen, lieber ein paar euronen mehr drauf und dafür was gutes bekommen.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• bei ebay bekommste mit glück eine telefino von dam incl. versand für 50-60 euros. war mal eine sehr teure und wie ich meine auch heute noch sehr gute matchrute. in 5 meter ist sie sehr leicht und hat mich noch nie enttäucht.

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!