Mich würde mal folgendes interessieren wie und wo ihr den dicksten Raubfisch eures Lebens gefangen habt?
Danke schon mal für die Antworten !
Euer Pike Hunter
Mich würde mal folgendes interessieren wie und wo ihr den dicksten Raubfisch eures Lebens gefangen habt?
Danke schon mal für die Antworten !
Euer Pike Hunter
Im Uraldelta beim Zandertwistern einen Wels von c. 1,70m/35Kg. Eine Stunde Drill, bei der das Boot quer über den Fluss gezogen wurde.
mein bisher größter Raubfisch war ein zander von 58 cm und 2000 g
vor 4 wochen! Angel aber noch nicht solange auf Raubfisch deshalb denke ich wird sich das bald ändern
Meiner war ein Dorsch von 19 kg , und der wurde in der Lübecker-Bucht in der Ostsee mit einem Pilker gefangen
Hecht 94cm in einem oberbayrischem See.
@ dynamofan :
haha..meiner war 2cm länger :p :p :p
naund ich hätte meinen auch noch etwas strecken können :p oder er hätte mir die Zunge rausstrecken müssen
mein größter raubfisch war ein hecht mit 56 cm (Schonmaß 60 cm),den ich in der schonzeit auf mais beim einwerfen gefangen habe.
Habe ihn aber natürlich wieder ausgesetzt.
mein größter raubfisch war ein hecht, 80 cm und wie schwer weiß ich net mehr.
hoffentlich kommt noch was größeres
Mein Größter: 111cm Hecht auf Spinner
Benjamin
Hecht, 89cm, auf Blinker, am Bayersoier See, zwei Tage nach Saisonbeginn.
Mein Grösster Fisch war ein Wels 1,74m lang und 37,8 kg schwer. Gefangen in der Weser bei Bremen und eine 12 Pfund ,,Lachsforelle"
mit einer 0,10mm Schnur beim Stippen, ebenfalls in Bremen.
(Beim Angelurlaub an Pfingsten)
Mein größter war ein Wels von 20 Pfund, gefangen in einem relativ kleinen Baggersee auf ein nur ca. 10cm langes Rotauge an einer 10er geflochtenen.
Salzwasser: Blue Marlin von 520 lbs vor Costa Rica.
Süßwasser: Vor 2 Wochen ein Rapfen von 11 Pfd 250 gr im Kieselsee bei Babenhausen (Nähe Frankfurt), erstaunlicherweise mit totem Rotauge um 1:30 auf Grund ....
Hat mich völlig umgehauen! Habe noch nie gehört, daß Rapfen Nachts (!) auf Köfis am Grund beißen.
Ist einem von Euch sowas auch schonmal passiert?
mein grösster war ein Hecht mit 68cm und um die 3 Kilo
meiner war ein 70cm hecht auf spinner in einem kleine tümpel und gestern um22.45uhr auf köfi(güster8cmca.)ein 65cm hecht im gleichen tümpel bei schei... regen der hatte ca.2kg
Hecht:87cm
Zander:71cm
Aal:73cm
Barsch:47cm
Wolfsbarsch:77cm
Makrele:vermutete 50cm
Sonnenbarsch:22cm
Kaulbarsch:18cm
Dorsch:68cm
Bachforelle:54cm
Regenbogenforelle:41cm
Aber es kommt sicher nicht immer auf die Größe an.
Im kleinem Wiesenbach oder im Vereinsteich mit starken Angeldruck, können auch verhältnissmäßig kleine bzw mittlere Fische schon kapital sein.Nicht jeder hat die möglichkeit in großen Gewässern, wo die Fische wegen des besseren Nahrungsangebot und des geringeren Angeldrucks zu angeln.
Das Verhältnis muß einfach stimmen.Und ich Freue mich über jeden Fisch.Auch mal über den Graßhecht auf einen 20 cm Wobbler.
Ach ja, vieleicht ist einigen auch das Gewicht des Fisches lieber als die Länge.
Wie heiß`t so schön: Kurz und Dick...Frauen Glück!Lang und schmal Frauen..Qual:-)
Die Frau könnt man ja auch durch Angler ersetzten:-)
Oder für die Leute unter uns wo es mehr auf Qualität ankommt!!!:-)
Ich habe zwar nur so einen kleinen(muß man eigendlich mit den Fingern zeigen), aber man nennt mich auch die Nähmaschine:-)
Jokes müssen ja auch manchmal sein, auch wenn vieleicht einige von Euch jetzt der Meinnung sein könnten, dass diese vieleicht nicht in dieses Forum passen.
An diese natürlich mein größtes Sorry!
ein Lachs oder Meerforelle, konnte ich nicht unterscheiden....
im Rhein bei Koblenz, 81/2 Pfund, 72cm lang...
auf Spinner beim Hechtfischen
Wels 100cm
Hecht 92cm
Barsch 35cm
Regenbogenforelle 86cm
Bachforelle 57cm
Rapfen 81cm
Zander 79cm
Alles auf kunstkoder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!