Alle Bilder sind gut, fällt echt schwer sich zu Entscheiden. Habe mich für 2380 entschieden.
Wahl des Forumleserbilds des Monats Februar
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
2380 !!! Ich liebe die ostsee !!! obendrein noch ein wunderschönes bild.
-
Täusch ich mich, oder haben sich diesmal mehr an der Wahl beteiligt als sonst?
Naja,der Gewinner steht eh schon fest...
-
-
-
Zitat von Esox
Täusch ich mich, oder haben sich diesmal mehr an der Wahl beteiligt als sonst?
Naja,der Gewinner steht eh schon fest...
"Gedankenübertragung" eigentlich hatte ich ja gedacht, dass man mal eine Wette auf den Gewinner abschließen könnte, Wetteinsatz: Rappala Wobbler oder sowas.
Da hätte ich allerdings auf das "FrOstseeangeln" getippt, da ich die "Zanderkantler" um JS für eine starke Gemeinschaft halte. Aber bei dieser hohen Anzahl an Stimmen schaffen die das nicht.
-
ist eindeutig höher!
mein kandidat bleibt die "eiskammer"-bei der länge dieses winters passts eben am besten. ist auch mal was anderes als immer "nur" fisch oder postkarten-impressionen:-)
gruß
frank -
-
Ich kümmere mich mal drum.
-
Habe 2321 der Zander ist echt super.
Gute Nacht Philipp
-
2362 - intelligent fotografiert!
-
-
Servus allerseits,
also ich schwankte stark zwischen den beiden herrlichen 2380 und 2337!!
Mann da wird einem richtig warm ums Herz!!
Naja und die "Eisangel"-Geschichte ist auch nicht zu verachten!! Aber schlussendlich hats doch das Ostsee-Bild mit dem einsamen zerzausten Baum gemacht!!Petri
Thommi
-
Hallo Angelfreunde,
ich habe für das bild 2351 gestimmt.
Das ist doch mal ein ordentlicher Fisch
und wie der Junge sich darüber freut.
Da muß man sich einfach mitfreuen.
Mit Petri Heil
Meeresdrachen aus KielWatt wär&n wa ohne Wattwurm?
-
ich habe zwar nicht dafür gevotet, aber: 2351 ist wirklich ein schönes bild-petri zu dieser feisten forelle!
gruß
frank -
-
Petri Dank
-
So, der Vote für diesen Monat ist ab heute zu Ende, und knapp Gewonnen hat das Bild mit der Nummer 2351, eine Klasse Forelle wie ich finde.
Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
Der Gewinner möge sich bitte schnellstmöglichst per PN oder Mail mit mir in Verbindung setzen, damit wir dein Bild noch rechtzeitig in den Blinker bekommen.
Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.Gruß
Tom
P.S:
Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß zu bestaunen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!