Mich würde interessieren was ihr mit 1Million ¤ machen würden???
Millionär
-
-
Anlegen natürlich!
Aber nur etwa 800000 ¤ der rest würde in Führerschein (nur noch 1 Jahr) und auto investiert werden. Und natürlich würde ich bestimmt noch etwas für angelgerät übrighaben ! -
Nach Irland auswandern, einen kleinen, aber feinen Angelladen eröffnen und den lieben Gott einen braven Mann sein lassen.
-
-
Also bei mir wär es auch der Führerschein + Auto, und n paar nette Angelsachen der Rest wird aufgehoben und langsam verteilt ausgegeben.
Obwohl...vieleicht is auch noch n Gewässer kaufen drin -
peugeot 206 mit flügeltüren und geil aufgemotzt =)
rest anlegen -
Spontan gesagt: sparen, aber ich weiß ganz genau, wenn ich das Geld in den Händen hätte, wär das irgendwann sinnlos verprasselt :).
Aber ne ordentliche USA - Reise, auf Muskies etc. wär schon was schönes.
MfG
$hadow -
-
Alles anlegen und immer wenn ich etwas brauche oder gern haben möchte hole ich es mir.Natürlich ist auch bei mir sicher einiges an Fischerzeugs dabei.
-
Soviel anlegen, dass ich von den Zinsen leben könnte und den Rest für ein kleines Bescheidenes Häuschen in Norwegen anlegen, dort die Politiker erpressen und das Geld aus den ERpressungen auf einer Bank in den Caimans hinterlegen.
-
-
-
Ein weiser Mann hat einmal gesagt:
"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst"
-
Einen Resthof mit viel Wiese drumherum kaufen, einen (aber um Gottes Willen keinen fabrikneuen) VW-Bus kaufen, in den endlich mal die ganze Familie reinpaßt, mit den Kindern ins Disneyland, mir endlich wieder eine Bordeauxdogge zulegen, Motorradführerschein machen und so einen rattenscharfen Joghurtbecher anschaffen.
Ansonsten Kleinigkeiten .Rest anlegen.
-
alles mögliche angelzeugs kaufen, nen kleinen teich in schweden kaufen und den rest würd ich dann sparen
-
-
Ich würde das meiste Geld sparen, und mir vielleicht eine nur eine "Kleinigkeit" kaufen.
-
Einen kleinen Teil würde ich verprassen, einen großen Teil investieren. 1 Mio ist viiiel Geld, aber nicht genug um sein Leben lang richtig auf die kacke zu hauen!
-
Zitat von Schröderin
Einen Resthof mit viel Wiese drumherum kaufen, einen (aber um Gottes Willen keinen fabrikneuen) VW-Bus kaufen, in den endlich mal die ganze Familie reinpaßt, mit den Kindern ins Disneyland, mir endlich wieder eine Bordeauxdogge zulegen, Motorradführerschein machen und so einen rattenscharfen Joghurtbecher anschaffen.
welchen rest kirsten!? :p
-
-
Die eine Mio ¤ ist zwar nicht der absolute Hit, reicht aber um die Jahre bis zur Rente zu überbrücken. Hier in Deutschland alles Eigentum veräussern ab zum Zweitwohnsitz nach DK. denn da ist die Welt um einiges angenehmer.
-
Zitat von Schröderin
Wenn n VW-Bus dann n Bully(HippieMobil)
Was denn bitte für nen rattenscharfen Joghurtbecher?????????
-
Joghurtbecher = plastikverschandeltes Mopded aus Fernost. Organspender fahren sowas sehr gerne.
-
-
Zitat von KranKed
Wenn n VW-Bus dann n Bully(HippieMobil)
Klar, wenn schon, dann einen schönen alten Bully (mit 1 Million im Rücken kann ich den auch instand halten ), mit ganz vielen bunten Handabdrücken der Kinder drauf.
Wehe jemand grinst jetzt !!! Das ist nun mal mein Traumauto, menno.Zitat von andalJoghurtbecher = plastikverschandeltes Mopded aus Fernost. Organspender fahren sowas sehr gerne.
:p
Was andal damit sagen wollte ist, daß die Vollverkleideten einfach spitze sind.
Manchmal drückt er sich etwas mißverständlich aus.So ein Moped in Verbindung mit meiner Fahrweise hätte zumindest den Vorteil, daß ich meinen finanziellen Untergang nicht mehr miterlebe, wenn die Million futsch ist....... - so nach drei Tagen.
-
Ich würde mir hier in Deutschland dann keinen VW-Bus holen sondern den Verschwindi-Bus
Nüscht wie weg hier....dann könnt ihr mir mal bescheid sagen, wenns hier wieder los geht mit der Inflation
Ich würd dann in in wer weiß wo am Teich sitzen und natürlich angeln.
Und zwar mit Leuten, die das noch nicht so gut können...Guiding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!