Warum gibt es zweimal "Nein" und wo ist der Unterschied zwischen "gelegentlich" und "manchmal"
-
-
Zitat von Salora
Also mit dieser Umfrage stimmt etwas nicht! Ich habe ein Abo und auch abgestimmt aber Anzeige gleich Null?
Ging mir genauso, hatte dann erst gedacht, Mensch Volker jetzt biste schon zu blöd das richtige Feld anzuklicken.
Da ich aber nicht der einzigste bin, bin ich wieder beruhigt .Ich habe auch ein Abo .
-
Und bei der Frage "Lest ihr alle den Blinker" , müßte ich da nicht "Nein" anklicken ?
Weil ich mir ziemlich sicher bin das nicht alle den Blinker lesen . -
-
Hab ein Abo
-
Ich les den Blinker auch.(Abo)
-
Ich habe getippt "fast immer"
Trotzdem keine Anzeige -
-
Habe ein Abo,die Unterhaltung ist immer sehr witzig.
-
Da ich aus der Schweiz bin, habe ich ein Abo für die Petri Heil Zeitschrift, diese hat aber viele Blinker Beschriebe drin.
-
Ich kaufe mir jeden MOnat den Blinker!Ist doch super so ne Zeitschrift,man lernt nämlich nie aus!
-
-
Habe Abo, habs auch angewählt, aber irgendwie ist das bei 0%^^
-
Hallo,
ich habe für manchmal gestimmt. Ich schaue immer in der Vorscvhsau auf der Hompage welche Themen aktuell sind. Weil manches kommt für mich nicht in Frage. Wenn ein passendes Thema dabei ist, dann kauf ich ihn mir, wenn ich zu einem Kiosk komme wo es ihn gibt.Forellenberti
-
Hallo,
ich habe auch ein Abo, wird aber ebenfalls nicht angezeigt.
Was ist denn da los -
-
Moin,
ich habe mal das obere Nein angeklickt.
Als ich vor fünf Jahren wieder mit dem Angeln anfing habe ich öfter mal im Supermarket das Blatt überflogen, aber wie in allen Fachzeitschriften steht fast immer das Gleiche drin - und seit es die Foren im Netz gibt...
Gruß
Michael -
Meiner Meinung nach wird der Blinker von Heft zu Heft schlechter und uninformativer.
Aber das ist ja klar,denn irgendwann gehen die guten Themen aus, und dann werden die alten Artikel auf Teufel komm raus ausgeschlachtet und wiederhohlt.Ich jedenfalls habe mein Abo vor 1 Monat gekündigt.
-
Ich finde, dass sich die Themen in Anglerzeitschriften Jahr für Jahr wiederholen!!!
-
-
Ich hab auch ein Abo.
Ich steiger bei ebay ab und an mal kistenweise alte Angelzeitschriften und scanne mir die interessanten Artikel raus, hab mittlerweile schon ein schönes Archiv und kann per google-Dekstop-Search sekundenschnell auf das zugreifen was ich nochmal nachlesen möchte
-
Sorry das ich das so schreiben muss, aber ich hab die fischundfang im abo und kaufe mir nur gelegentlich esox, blinker oder angelwoche!!!!!
-
Ich schau mir immer die Ausgaben der drei bekannten Magazine an und je nachdem welche mir vom Inhalt her am meisten zusagen kaufe ich...
-
-
Ich sehe zu das ich mir regelmäßíg den Blinker zulege.
Doch wenn ich ihn bei Bekannten lesen kann kaufe ich ihn mir auch nicht immer selbst!
Aber eine Ausgabe verpassen geht absolut nicht :p -
Seit Mai lese ich den Blinker auch wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!