Der Startschuss ist gefallen!
Der riesige Formeleinszirkus ist wieder on Tour!
19 Rennen in 17 Ländern und ich werde wieder alle sehen!
Und Schumacher wird sie wieder alle mit seiner "Roten Göttin" bügeln!
Der Startschuss ist gefallen!
Der riesige Formeleinszirkus ist wieder on Tour!
19 Rennen in 17 Ländern und ich werde wieder alle sehen!
Und Schumacher wird sie wieder alle mit seiner "Roten Göttin" bügeln!
Jedes Jahr Schumacher, jedes Jahr Bayern München.Toll
Es fährt die Formel-Langeweile um den zweiten Platz...
...ich bin begeistert!
@ Carp Dämon
Schumi seine " Rote Göttin " ist nur zweite Wahl!!!!!!!!
Sein Auto kommt erst im Mai zum einsatz.
Silber und Blau-Weiss ist dieses Jahr mal drann!!!!!!
Ich freu mich auch schon riesig auf den beginn der Formel 1. Ich bin zwar auch Schumi- Fan, wünsche mir aber dennoch ein wenig merh Spannung. Das Egebnis muss natürlich das gleiche bleiben und Schumi soll Weltmeister werden.
na als bmw mitarbeiter bin ich natürlich für die weiß-blauen.
heidfeld wirds schon hinkriegen
Ich finde Ralph Schumacher ganz gut und nartürlich Montoya.Aber Michi ist ja gestern beim "Vorrennen" nur 18 geworden.
Naja, ich geh lieber angeln...
Wirklich spannend wirds wohl nicht, aber ich setz mich ab und zu in die Kneipe, guck dort auf Premiere F1 und trink mir n paar Bierchen mit Freunden!
Ich hoffe das Heidfeld was reißt, denn er ist auch ein Gladbacher wie ich! Trotzdem wirds Schumi wohl wieder machen!
Glaube nicht, dass es heuer eine so langweilige sache wird wie letztes Jahr!
Mit den Regeländerungen hat sich alles ziemlich zusammen geschoben!
Wo die Roten momentan stehen kann man nach dem heutigen Training nicht sagen!
Danke Petrus für den Regen!
Aber das Rennen kommt ja erst mal sehn was Ferrari im "alten F 2004 M" reissen kann.
Bin mir aber sicher ein podestplatz könnte es schon sein!
Geh eigentlich auch lieber Fischen,aber bei uns ist der Winter zurückgekehrt Und um nicht zu langweilen,schau ich`s mir an.
F1 is ja woll der ödeste Sport denn es gibt... Autos zuschauen die im Kreis fahren und immer der selbe gewinnt, Klasse!
Aber dieses Jahr doch nicht!!!!
Es wird alles anders
Zitat von SpaikAber dieses Jahr doch nicht!!!!
Es wird alles anders
Leider nicht, auch dieses Jahr muss man sich wieder das Geblafel von Nikki Lauda anhören. Also immer frische Batterien für die Fernbedienung bereithalten!
F1 ist ein Sport, mit dem ich nichts anfangen kann... Scheint zu hoch für mich zu sein .
Wie hier Jemand schon passend sagte: Da geh ich lieber angeln.
MfG
$hadow
Ich angele wenn ich Zeit habe natürlich auch viel lieber als vor der Glotze rum zuhängen aber mit einem Ohr bin ich immer dabei schon allein aus Lokalpatriotismus. Wobei man davon eigentlich auch nicht mehr reden kann denn man wohnt ja nicht in Germanien wenn man ordentlich Kohle hat.
Ging mir aber wahrscheinlich genauso weil z.B. Kanada viel besser ist für's Anglerherz
@all,
und hätten wir hier an der ostseeküste nicht so ne sch...-kälte,wärs mir egal.
doch so nehme ich anteil an den runden des herrn schumacher michael
weils mit kamin schön warm ist
gruß degl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!