Ich würde gern auf barsch fischen doch ich habe keine würmer. Was könnte ich sonst noch nehmen? Spinnfischen ist jetzt nicht angesagt, denn es ist bei uns noch sehr kalt und unser see ist über 140m tief. Deshalb käme nur eine Grundmontasche in frage.
Köderwahl
-
-
hi!
also ein Top köder auf barsch, ist barsch!
also wenn du irgentwie an köderfische rankommen kannst, dann probiers mal!mfg kai
-
Hol dir von Berkley die Gulp Würmer im Glas. Sollen gut sein, fast so gut wie die Echten.
-
-
Danke für die tips, wer sie mal ausprobieren, aber diese Würmer im Glas sind die nicht so teuer. Oder ist das ein gutes Preis/Leistungsverhältniss?
-
Die Würmer sind glaube ich nicht ganz billig.Haben aber den Vorteil.das Du sie öfter verwenden kannst.Außerdem sind die lange haltbar,da haste immer welche zur Hand, wenn Du loswillst.
-
Na da bin ich mal gespannt....Tiefseefischen mit Gulpwürmer
140m die Erkenntnisse werden auch die Norwegenfahrer interessieren
dein Gewässer ist doch eisfrei oder? wie wäre es denn mit der Barschhegene...das ist kein Spinnfischen, wenn du damit angelst wie eure Renkenspezialisten -
-
Zitat
Na da bin ich mal gespannt....Tiefseefischen mit Gulpwürmer wink.gif
140m .... die Erkenntnisse werden auch die Norwegenfahrer interessieren ...wm:
Du musst nicht alles auf die Goldwaage legen
Er meinte bestimmt 14,0Meter.... oder??? -
nee er meint 140 Meter. Der Millstättersee ist laut Karte vor Ort 12 km lang, ca. 1.5 km breit und 148 Meter tief.
Gruß Donnerkatze
-
Ja,das kann ich bestätigen.
Der is wirklich so tief. -
-
hi
also ich würd auch sage topköder ist barsch aba du kannst auch zwei drei maden nehmen und eine rotze künstliche das ist auch nen guter köder....
-
Ich würde mir die Mühe machen, echte Tauwürmer aufzutreiben...
-
Gut sind auch fischsfetzen von einem frischen rotauge die aus denn flossenregionen herausgeschnitten werden und an einem einzelhacken auf grund angeboten werden.
Also dann!
Viel spass!
MFG Alsastro -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!