Rutenfutural

• @ Heimo.......
    Die Seite von Askari ist wewewe.Angelsport.de,da findest du was du suchst. :!:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Ja, Askari.
    Da gibt es sogar eine 3 Kammern Tasche für fertig motierte Ruten von Salmo für unter 50€. Zusätzlich sind aussen noch Taschen für Schirm und Kescher und Erdspiesse angebracht. Für Kleinkram reinzupacken ist allerdings nichts dabei.

Marke Salmo

• Wenn Du etwas ordentliches suchst, musst Du auch bei Askari Markenqualität kaufen.
    Von den Hausmarken kann ich nur abraten.
    Ein Futteral mit Deinen Ansprüchen bekommst Du überall für den Preis und im Fachhandel kannst Du Dir die Sachen vorher anschauen.
    Wenn ich Dir zwei Marken für Futterale empfehlen kann, dann sind das Husar und Mosella.
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Zitat von stratmann

Wenn Du etwas ordentliches suchst, musst Du auch bei Askari Markenqualität kaufen.
    Von den Hausmarken kann ich nur abraten.

Ich tu's nicht gern, aber hier muss ich wiedersprechen.
    Die Rutentasche von Salmo nehme ich nun schon knapp 6 Jahre mit ans Wasser und nichts ist kaputt oder defekt.
    Die Taschen auch die aufgesetzten sind noch tip top i.O., die Reissverschlüsse absolut gängig und ohne Rostansatz, die Schultergurte halten immer noch ihre Position usw. usw.. Einen grossen Unterschied zu mancher Markentasche kann ich, abgesehen vom Preis nicht feststellen.Diese Tasche ist absolut zu empfehlen ob das für alle Modelle gilt weiss ich natürlich nicht.

stratmann
    Vieleicht hast du mal ne schlechte Erfahrung gemacht aber das sollte man nicht verallgemeinern.

• Auch ich kann Dir ein Askari Produkt ans Herz legen.
    Der Rutenkoffer für im Moment 19,90 (Nr. 27420.85.585 ) ist klasse.

Ich habe das gleiche Modell vor ca. 8-9 Jahren gekauft und es immer noch in Benutzung. Nicht dass ich besonders viel von Askari halte, aber das Ding ist sein Geld definitiv Wert. Es gibt bei anderen Herstellern/Versendern teilweise das baugleiche Ding (gab es zumindest mal von Cormoran bei Schirmer) für deutlich mehr. Für zwei montierte zweiteilige 2,70 m Ruten ist viel Platz, ich transporiere damit bis zu vier..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!