Hallo Leute
was haltet ihr von dem Kogha Super Pod das gerade von askari für 69,95 angeboten wird ?
Hat es jemand von euch ?
Oder kann es überhaupt was gescheites sein ??
Würde mich freuen wenn ihr berichten würdet
Hallo Leute
was haltet ihr von dem Kogha Super Pod das gerade von askari für 69,95 angeboten wird ?
Hat es jemand von euch ?
Oder kann es überhaupt was gescheites sein ??
Würde mich freuen wenn ihr berichten würdet
Hallo zuasmmen,
ich habe mir das pod letztes jahr für 39,95¤
ich bin seitedem leider noch nicht dazu gekommen, es richtig zu benutzen, weil seit dem unsere vereinsgewässer zu sind.....
ich habe es aber schon öfters bei mir im garten aufgebaut. es steht meines erachtens wirklich stabiel, wenn man alle schrauben richtig fest gezogen hat. und man kann es wirklich in alle richtingen drehen.
ich für meinen teil kann das pod bislang so wie ich es getestet habe empfehlen. wenn du genaueres wissen willst, frag einfach nochmal.
auf anfrage könnte ich ein paar bilder von dem pod machen, wenn du genauere bilder haben willst und sie dir per mail schicken.
Mfg. Hechti99
Könnte ich evtl. diese Bilder auch haben?
Moin Moin
Ich benutze dieses pod jetzt schon die zweite saison ich kann es euch nur
ans herz legen. das einzige worauf ihr achten müsst ist das es immer trocken verpackt werden solltet das sich sonst leicht rost bildet. Ich habe bei meinem pod sämtliche schrauben gegen va schrauben getauscht somit habe ich dieses problem nicht habe auch noch bilder vom pod meldet euch wen ihr diese haben wollt.
mfg
mark
da bleine ich lieber bei meinem Stabilizer Pod von Ultimate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!