We invite you to 2nd go of Central European Carp Cup 2005 in Czech Republic. For more info please invite http://wewewe.cecc.wz.cz
We are looking forward to seeing you in May!
There are already applied teams from Germany, Poland, Ukraine, Russia, Izrael, Czech republic, Slovakia etc.
General sponsor is xxxxxxxxxxxxx editiert von Taxler
Central European Carp Cup 2005
-
-
Skol
And many carps in May. -
Die machen anscheinend in jedem Angelforum Werbung! Bei mir auch schon! Naja was solls!
mfg Tomsen
-
-
Wenn man sich die Bescheidenen Fänge vom ersten Carp Cup in der Tschechei ansieht werden wohl keine der Letztjährigen Teams heuer wieder an den Start gehen!
Und Fairness bei der Platzverlosung sieht auch anders aus da sollten wirklich alle aus dem gleichen Pott ziehen! -
@-Carpdämon
Berichte mal was Näheres über den 1.Carp Cup.
Wo war er? Was war mit der Verlosung?
Ich habe bis jetzt nur den Orlik in der Tschechei befischt.
Nicht ganz einfach zu befischen ,viele kleine Schuppis,aber auch richtige Boote an der Oberfläche gesehen.
Vom Carp cup in Polen habe ich dagegen nur Gutes gehört,der ist ja auch im Mai.
Viele Grüße Rene -
Wieso muss ich dauernd an die "sensationelle" Raubfischveranstaltung in Roermond denken, die der MvM hier so hochgelobt hat?
-
-
@ Sachsencarp
Werde mich sicherlich nicht dazu hinreissen lassen weiter über dieses Event zu schimpfen und abzulästern.
Da sich mein Wissen nur auf Erzählungen und Berichten Zweiter bzw. Dritter stützt und ich keinen Bock auf eine Verleumdungsklage habe.
Bitte deswegen um Verständniss!
Da es genausogut sein könnte, dass die Leute den Polen cup meinten und mit dem Tschechischen verwechselt haben
Hab den Bericht leider nicht mehr gefunden war aber in einer Carp Connect ausgabe drin glaube ich.Darum bitte ich auch CECC um Nachsicht wenn dies nicht der Warheit entsprechen sollte!
-
@-Carp-Dämon
Alles klar-Sorry.
Viele Grüße Rene -
Ich möchte hier mal was klar stellen, wenn man über andere urteilt und das auch noch negativ sollte man sicher gehn , dass dies auch zu Recht passiert. Ich muss feststellen das es bei den Vorwürfen sich um den Polencup handelt und auf keinen fall um den CECC. Letztes Jahr waren dort alle gleich berechtigt, zuerst lost der Bürgermeister aus dem einen Lostopf das Team. Das gezogene team kommt nach vorn und wählt aus einem zweiten Lostopf den Platz, alles in Filmdosen,wo liegt da bitte der Beschiss? Und zum Thema wenig gefangen, schon nach 7 Stunden hatte der Führende schon 91kg Karpfen gefangen, zeigt mir mal nen Gewässer wo das klappt ohne vorher Futterkampagnen zu starten? Auch die Größe der Karpfen ist nicht sensationell, aber mit bis zu 13,56kg doch alle mal ok! Wir waren letztes jahr dort und wurden besser behandelt als so mancher Einheimischer, es ist eine sehr gut organisierte Veranstaltung ohne Abstriche gibt sogar warmes Essen zum Platz hingebracht,das ist Service! Gruß an CECC
Wir sind wieder mit dabei und haben uns schon angemeldet!
-
-
Hi,
habe nur so ne Frage:
Da ist doch ein Bild in der Fotogallerie auf dem so ne "Rutsche" drauf ist, was machen die da???????????
Setzen die da die KArpfen wieder "schonend" back oder was?? -
Das Foto sind Besatzmaßnahmen die 1 Monat vor dem letzjährigen CECC gemacht wurden,die Karpfen die gefangen wurden,werden mit der Hand im Wasser wieder frei gelassen! Wenn nur ein Fisch in dem Karpfensack eines Anglers das zeitliche segnet bist du disqualifiziert!Das soll zeigen wie sehr dort auf den Umgang mit Karpfen geachtet wird!
-
-
-
Der Cup ist in Hlucin bei Ostrava, das liegt am Drei-Länder-Eck Tschechien,Slovakei und Polen, die Fischgröße ist normal Durchschnitt 8-16Pfund, die größten bis 30 Pfund! Dafür ist der Bestand also die Anzahl der Karpfen als hoch zu bezeichnen! in 3 Tagen über 150 Fische!
-
150 Fische pro Mann oder ?
-
sonst würde ich da gar nicht erst hin fahren (scherz)
mfg, marco
-
-
Ich möchte ja keinem zu nahe treten und unbestätigte Gerüchte streuen, aber irgendwie lese ich da zwischen den Zeilen "Volksfestangeln an Karpfenteich (-puff)". Aber ich bin auch prinzipiell negativ gegen Wettangeln aller Art eingestellt. Da spielt die beangelte Art gar keine Rolle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!