Billige Steckstipprute zum verkürtzten Fischen.

• hi phillip,
    hole dir am besten was gebrauchtes, da man für 120¤ nichts dolles kaufen kann. die ruten hängen meist sehr stark durch. wir werden für clubangler aber demnächst eine serie von preisgünstige stippen rausbringen. habe vielleicht noch etwas geduld. bei mosella tut sich was!
    gruss michael schlögl

• Hey,
    ich habe die Brwoning Syntec Formula One.
    Diese Rute kostet 130ökken und hängt überhaupt nicht durch :D
    Generell ist die Syntecserien von Browning garncihtmal sooo schlecht und auch net so teuer.

Wie lang sollte denn die Rute sein?
    Von Spro gibt es die Libero P/O bei 7Meter zahlste nochnetma 25ökken und des für ne Put Over.
    Musst halt ein paar MUkkis mehr haben aber wenn man die Rute ablegen kann is des ja egal :D

Petri Heil

Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.

Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

• @ carpteam
    Danke für den Tipp,wie lang ist die denn?Also meine Rute sollte min.9.00m sein. ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Hallo Philip,
    leider ist die Formula One von Browning aus dem Programm genommen worden (E-Teile fraglich).
    Alternativ könntest Du die Syntec Club Access in 9,5 m nehmen, sollte bei 120 ¤ liegen. Das 3-Teilige Kit liegt etwa bei 40 ¤.
    Aber wie Michael schon sagte, diese Rute machen auf Dauer nicht wirklich Spass.
    Um zu schauen, ob Dir diese Art der Fischerei liegt, solltest Du vieleicht mit einem erfahrenen Kollegen losziehen.
    Alternativ gibt es auch eine sehr günstige Kopfrute von Mosella (Slim Lifter), die für sehr kleines Geld zu bekommen ist.
    -Dabei aber wesentlich besser als die Kogha-
    Und wenn Dir diese Angelei dann gefällt, holst Du Dir was Richtiges.
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Ich habe eine Carbolino Vortuna Stippe 11Meter zuverkaufen!

Rute ist gebraucht von mir aber in gutem Zustand!!!!!
    Hat mich selbst bei Forellen und starken Barben nie entäucht!

Gewicht: 815gr

Kohlefaser/Carbon

200,-Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!