Welche Montage fischt ihr am liebsten 1
-
Feederrute (0) 0%
-
Stippe Verkürtzt & Lang (0) 0%
-
Winkelpicker (0) 0%
-
Bolo (0) 0%
-
Matchrute (1) 100%
Würde mich interressieren,also ich fische am liebsten mit der Feeder.
Würde mich interressieren,also ich fische am liebsten mit der Feeder.
Ich fische ebenfalls sehr gerne mit der Feederrute. Es ist einfach faszinierend, wenn man jedes "lüllen" der Fische mitbekommt. Außerdem mag ich die Feeder, weil man mit ihr genügend Reserven hat, um auch Karpfen sicher zu bändigen.
MfG
$hadow
Kann kein Kreuz machen!
Boiliefischen auf Karpfen mit Mittleren bis Schweren Montagen!
Sehr Schade das man nur einmal voten kann.
Hat eben alles seinen Reitz. Aber das fischen mit der Matchrute und feinem Waggler ist doch die Krönung.
Grundgeangeltes Schwingzitterposenfeedermatching....
Hauptsache kein Plumpsangeln!
Ich mag irgendwie die Stipprute, kann nicht sagen warum, is halt so.
Siehe Nick!
hm hm hm feeder is schon was richtig feines =)
Es lebe das feine Matchfischen.
Feedern und das Angeln mit der Schwingspitze!!
Kommt drauf an,wo ich angel:In kleineren Flüssen fische ich am liebsten mit Winkelpicker und in der Talsperre oder Seen mit der Federrute.
Es geht einfach nichts über die lange Stippe.
Selbst wenn ich meine mit Futterkorb fischen zu müssen, wird dieser an die Stippe montiert.
Olli
Ich stehe total auf das feedern!!!!!
Also jede Methode zu Ihrer Zeit bzw. an Ihrem Gewässern ... Sehr gerne aber das feine Matchangeln und fischen mit dem Winkelpicker !!
Ich angele am liebsten mit der Pose treibend im Fluß oder stationär im Weiher. Ich habe jetzt mal Matchrute ausgewählt, aber je nach Lust und Laune kann das auch mal die Stipprute sein, und an unserem Flußabschnitt ist eine Matchrute oft sogar überhaupt nicht einsetzbar, weil man an vielen Stellen schon mit einer normal langen Rute Wurfprobleme bekommt, da diese an den reichlich vorhandene Bäumen und Sträuchern gerne hängenbleibt.
Matchfischen und Trotting ist schon was feines, hab jedoch fürs Matchanglen gestimmt, da ich seltener Gelegenheit zum Trotting finde.
Das feine Matchangeln ist meine Welt
Das Fischen mit der langen Stippe ist immer noch das Beste!!!
Jedoch das Matchfischen ist auch nicht zu verachten!!
Auch wenn ich so ziemlich der einzige bin, der Stippen am besten findet, find ich's immer noch am besten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!