Blinkerboardiekuttertour 05 II
-
-
Hast nix überlesen Frank, ich wollte mich diese Woche um nen freien Kutter kümmern, komme aber bis dato wengen zuviel zu tun nicht dazu.
Sobald etwas Luft ist, gebe ich laut. -
So Leute,
hab mich heute mal schlau gemacht wegen unserer Kuttertour, hier mal die Fakten:MS Forelle
haben nur noch am 15.05. was frei, da können wir auswählen ob wir das Heck oder den Bug komplett für uns haben wollen, ansonsten sind alle Termine bis in den Juli am Wochenende dicht.
Ms Sirius
ebenfalls 15.05, dort könnten wir das Heck komplett für uns alleine haben, Alternativtermin wäre hier sonst der 12.06. das ist dann ebenfalls ein Sonntag.
So, nun brauche ich schnellstmöglichst von euch Antworten ob euch der 15.05 passen würde, und ob ihr lieber Forelle oder Sirius fahren wollt. Brauche wirklich Fix von allen Antwort damit ich Buchen kann, die Plätze sind eventuell sonst sehr schnell weg. Also Haut in die Tasten
-
-
So, ich nochmal. Ich setze hiermit eine Frist bis kommenden Sonntag, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat muß sonst gegebenfalls selber nachbuchen. Muß ich leider machen da sonst die Plätze wegfallen können. Also Leute, die Zeit drängt.
Gruß
Tom
-
Peter + Japanrot 15.05. Forelle aber nur Heck
-
Tja, beim 15.5 muß ich leider absagen
(siehe oberen Post von mir) -
-
Über Pfingsten bin ich bei Schwiegereltern in Stuttgart.
Irgendwann muss es doch mal klappen
-
Ich bin dabei ! Datum ist egal und Kutter ist mir egal, hab ich eh keine Ahnung von !
Wie siehts denn mit den Kosten aus ?
Gruß
Stefan
-
Bin auf jeden Fall dabei.
Kutter wäre egal. -
-
Zitat von CyberCorp
Wie siehts denn mit den Kosten aus ?Die Tour mit der Forelle kostet 40¤ inkl. Frühstück und Mittagessen. Kutter startet um 7:00 Uhr und ist gegen 17:00 Uhr wieder zurück.
Mit der Sirius kostet es 27¤, allerdings ist dann kein Frühstück und Mittagessen im Fahrpreis mit drin. Tour startet um 7:30 Uhr und geht dann bis ca. 16:00 Uhr
-
Tja ! Da der weg bei beiden gleichlang für mich sein dürfte, und ich 40 Tacken für die Fahrt inkl. Frühstück und Mittagessen für fair halte. Bin ich dann mal für die Forelle. Ich fahr aber auch auf dem anderen Kutter ! Hauptsache ich komm raus aufs Meer und kann meine neuen Sachen ausprobieren !
Gruß
Stefan
-
Ich kann ja alternativ noch den zweiten Termin auf der Sirius mitklarmachen, nur denke ich das wir da keine 16 Mann zusammenbekommen, und somit das Heck nicht für uns alleine haben. Aber somit wäre die möglichkeit gegeben für alle die Pfingsten net können doch noch an einer Tour teilzunehmen.
Ansonsten denke ich auch das wir zum 15.05. das Heck auf der Forelle buchen sollten.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?Gruß
Tom
-
-
15.05. Forelle, ich bin dabei
-
Shit! Ich muss wohl leider passen...
Die Pfingstpläne meiner Familie sehen mich nicht beim Angeln !
Ich wäre zu gerne mal mit der Forelle gefahren...Krister
-
Ok, nur könnt ihr bitte außer Absagen dann gleich mitposten ob der Alternativtermin in Juni auf der Sirius in Ordnung ist? Dann könnte ich da gleich mitbuchen.
-
-
Also der alternativtermin paßt mir auch !
Gruß
Stefan
-
Hy Tom,
am 12.6. auf der Sirius wäre ich dabei.
Gruß -
Moin.
Also am 12.06 wäre ich auch dabei.
Und Frage,wäre der 15.05 auf der Forelle trotz des 12.06.am Start???? -
-
-
Also mich plan dann mal nur für den 15.05 ein
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!