Angelrevier?

  • Da ich seit heute registriert bin, habe ich doch gleich noch eine Frage.
    Thema: Brandungsangeln!
    Ich habe im letzten Jahr so ziemlich alle Plätze von Flensburg bis Norgaardholz abgefischt mit mäßigen Erfolg. Mir ist zu Ohren gekommen das die Geltinger Bucht ein gutes Revier sein soll. Wenn dem so ist, könnt ihr das bestätigen und vielleicht den Platz noch etwas präzisieren?
    Wie ist z.Z. denn so die Ausbeute? Ist es noch zu kalt?


    Gruß Flense

  • Ich bin hier im Forum etwas stutzig geworden. Bisher habe ich gedacht ( und auch aus eigener Erfahrung ) das ich Dorsche nur in der Dämmerung bzw. Nachts vom Ufer aus blinkern kann.
    Jetzt sehe ich, dass man die Jungs auch tagsüber fängt. In welchen Tiefen fangt ihr die Dorsche? Ist es an meinen Spots zu flach oder mit welchen Köder überlistet ihr Sie?


    Danke im voraus
    Gruß Flense

  • Moin Flense!
    Geltinger Bucht ist eigentlich ein sehr gutes Revier. Die Strände Kronsgaard und Falshöft sind bei auflandigem Wind immer ein Versuch wert.
    Am Tag musst du dir Strandabschnitte suchen die tiefer sind als die anderen. Es währe gut wenn du auf 3-4 m kommen könntest, geht aber auch flacher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!