blinkerreaktion-sommer-dick-dorsch

  • na, geht doch! schön, dass die blinker-redaktion so flott reagiert! ein schöner bericht über einen kaptalen dorsch, dessen fang gleichzeitig ein familien-event war! fettes petri auch an den fänger, der uns an seinem glück teilhaben lässt und sein angelerelbnis dokumentiert hat.
    sauber!
    viele grüße
    frank :D

  • Zitat von Tobbes

    Schöne Story! Super Fisch!


    Hätte gerne gewußt wie der Urlaub weitergegangen ist!


    JA ich auch, aber echt ein superschöner Fisch, den hätte ich mir in Norwegen auch gerne gegönnt :) .

  • Schöner Fisch.


    Habe meinen Größten (um die 20 kg, bei 1,33m, ein ziemlich schlanker brocken) ebenfalls im Sommer gefangen. Das war vor 5 Jahren vor Travemünde (mit nem Boot natürlich;)).


    MfG
    $hadow

  • [quote='$hadow']Schöner Fisch.


    Habe meinen Größten (um die 20 kg, bei 1,33m, ein ziemlich schlanker brocken) ebenfalls im Sommer gefangen. Das war vor 5 Jahren vor Travemünde (mit nem Boot natürlich;)).



    Und ich hab geglaubt Dorsche fängt man mit Pilkern >:( >:( :lol: :lol:

  • Zitat von Carp Dämon


    Es lag mir auf der Zunge als ich es gestern gelesen habe *lol*.
    Ich wollte erst fragen ob er Ihn mit dem Boot überfahren hat um Ihn dann einzusammeln, wie sonst könnte man einen Dorsch mit dem Boot fangen ?
    :lol:

  • Ist doch ganz einfach einen Dorsch mit dem Boot zu fangen.


    Boot versenken und warten bis ein Dorsch in die Kajüte geschwommen ist. Anschließend so schnell es geht das Boot wieder bergen. Schon hat man mit einem Boot einen Dorsch gefangen. ;) :D

  • :lol: :lol: :lol: Aber zurück zum Thema,ich habe auch schon in Norge nen großen Dorsch gefangen,der war 1,07 m und hat 9,4 kilo.Das war in Süd Norge,genauer in Skottevig,Köder war ein Gelb/Oranger Spitzkopf von Spro in 150 gr. :D Bei der Ladung ist mein Vater fast ins Wasser gefallen,ausserdem wenn ihr die R&R DVD gesehen habt,da war auch ein Bericht über Skottevig der mit dem Riesen Dorsch von der Kutter&Küste. :idea:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!