Hi,
bei meiner letzten Bestellung beim Gerlinger hab ich folgendes Teil als Geschenk dazu mitbekommen.
Leider hab ich KEINE Ahnung für was die Dinger gut sind
Falls es das Bild nicht anzeigt nutzt bitte diesen Link:
http://www.horny-carp-busters.de/was.jpg
Wenn jemand weiß für was man diese Teile brauchen kann wäre es nett, wenn mans mit mitteilt.
Danke
Komische Metallstäbe/haken
-
-
ÄHÄH............., warte gleich................. ........ÄH..........ach ja das ist ein....................... oder doch nicht .............. jetzt fällt es mir ein, in wirklichkeit ist das ein .......................welches man braucht um............... die Rute richtig ........................... und um die Schnur....................... ÄH.
Neeeeeee sorry ich hab leider keine Ahnung was das sein könnte . Glaube aber trotzdem das es etwas mit Rute,Schnur, oder Karpfensack zu tun hat?!
Sorry Es ist ein oder eine ............................. -
Das sind Hakenlöser.
-
-
sieht für mich wie zwei Hakenlöser oder Boilinadeln aus!
sind die spitzen nur gefogen oder auch verdrehtMfg
Großfischangler -
Das sind eindeutig Hakenlöser!
Und dazu noch sehr gute benutze ich selber beim Feedern oder Matchen -
jepp
Eindeutig Hakenlöser! -
-
Och ... die Dinger sehen etwas aus wie die Stabilisierungskreuze vom Ikearegal Ivar...
wie "bedient" man denn sowas???
-
Mit einer Hand den Fisch halten, die anders strafft mit 2 Fingern VORSICHTIG die Schnur. Dann den Hakenlöser an der gestrafften Schnur runtergleiten lassen bis er am Haken ist. Nus vorsichtig den Haken zurückschieben und rausholen. Mit ein wenig Übung klappt dass Ruckzuck. Aber immer mit Vorsicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!