Karpfenangeltereffen in NRW

• hi..
    so..-
    wir haben ja vor einigen wochen beschjlossen, das wir in den osterferien '05 ein kleines treffen unter boardies auf karpfen in NRW abhalten..
    ich hoffe dass das interesse bei euch noch genau so vorhanden ist wie bei mir..
    ich habe mich zwischenzeitlich mal nach gewässern umgeschaut und bin auch fündig geworden.
    mir persönlich is der OSTERFELDSEE bei kassel aufgefallen..
    dieser see soll angeblich über einen herrlichen karpfen karpfenbestand verfügen.
    ausserdem habe ich die sogenante saarner ruhr entdeckt..
    dies ist ein altarm in der nähe von mülheim an der ruhr...
    bei diesem gewässer sind auch schon bekannte karpfenangel ins schwärmen gekommen...
    wenn interesse besteht und/oder ihr noch andere gewässertipps habt dann meldet euch und wir können die session dann zusammen organisieren.
    ausserdem gönnt ihr euch ja auchmal im internet zu weiteren details der genannten gewässer erkundigen

• OSTERFELDSEE !!!!!!!!!
    Der Osterfeldsee bei Beverungen?

Viel Spass in der nur 15ha Krautpfütze!
    Mein Resultat 4 Sessions á 3 Tage 2 Fische bis 16 Pfund nicht gerade ein einfaches Gewässer, dass Ihr euch da aussucht!
    An der Pfütze muss man wissen was man tut aber es sollen ein paar 40+ Fische drin sein!

• Zitat von karpfenfreaks

was ist denn mit dem bleibtreusee?

wann soll die session sein?

Bleibtreusee finde ich gut habe zwar noch nie dort geangelt, liegt aber nur ca.20min. Autofahrt von mir entfernt an der Luxenburgerstrasse kurz vor Brühl (Du meinst doch diesen See oder?)

Wann es losgehen soll würde mich auch interessieren.

• hi..
    ich hab mich mal ein bischen über den leibtreusee informiert..
    das sool es zwar große karpfen geben aber diese zu fangen soll um so schwerer sein.
    in einigen berichten hab ich erfahren das die bisse zu der jahres zeit meist erst ab der 2. nacht erfolgt sind..
    naja.
    so wies aussieht fällt dier osterfeldsee denn auch weg.
    was haltet ihr denn von der "saarner ruhr"?

wann genau wir die session abhalten können wir ja noch entscheiden..
    ich würde ma sagen dass wir das am ende der osterferien machen, da dann die meisten die im urlaub waren wieer zurück sind und somit auch teilnehmen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!