SHIMANO QUIVER RUTE - WER HAT ERSATZTEILE

• hallo zusammen,

habe mir vor einigen jahren eine shimano quiver rute in 3,65 mtr. länge zugelegt. eine wunderschöne leichte und feine rute. habe sie 4 mal gefischt und dann ist mir leider was dummes passiert - rutenbruch!
    das zweite teil von oben zur aufnahme der pickerspitze ist mir an der einschiebhülse leider gebrochen.
    hat jemand vielleicht in seinem angelkeller noch so ein ersatzteil liegen von dem er sich trennen kann/will? wäre schade, die rute umzubauen und somit in ihrer aktion einzuschränken, möchte aber auch gerne wieder damit fischen.
    vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

danke schonmal im voraus...

gruß ekkehard

• schau ma mit ner suchmaschine unter dem bergriff " rutenbau" nach, da sind mittlerweile leute die dir dieses teil nahezu ohne größeren verlußt deinen gewohnten aktion wieder herstellen.
    gruß meckie

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• hi, der justus bekommt so ziemlich alles hin was ruten betrifft! er ist im aufbau seines geschäftes, grüße ihn bitte von meckie. so erreichst du ihn:
    "Justus Brenger" <[email protected]> ,
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    tight lines
    meckie

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• vielen dank erstmal, meckie...

hoffe, er kann mir helfen, da nicht mal mehr shimano ersatzteile für meine stippe hat. kostete 2000 dm und ist 6 jahre alt und keine teile mehr. das nenn ich doch mal negativ-werbung für shimano. wenn ich aber glück habe, paßt das teil der antares. hab im moment einen guten händler aus krefeld an der hand. sehr empfehlenswert. kümmert sich schnell und gut und ist fachlich sehr kompetent. angelsport boyens. super adresse. dir nochmals vielen dank. wenn ich in krefeld nicht weiter komme, wende ich mich an justus...

gruß ekki

• hab`ne 3 jahre alte dega telematch - kriege auch kein teil mehr. habe nun ein ersatzteil aus einer mitchell-bolo umbauen können, war ein tip von justus.
    gruß meckie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!