Seit ihr bereit? es wird nächste Woche wärmer ganz bestimmt Die Weiher u. Kanäle tauen auf. Meine Angelsachen sind geputzt und warten auf einsatz. Spätestens Karfreitag gehts los
Seit ihr bereit?
-
-
Na hoffentlich wird's wärmer, meine Angelsachen jammern schon und fragen sich wann's wieder losgeht.
Die rollen sind gefettet, die ruten gewachst, die Kästen sortiert, die köder zusammen, das trockenfutter angemischt und die haken geschliffen!Die Fische können kommen!!!!
-
hm warum jetzt bereit war den ganzen winter über bereit auch als es kalt war,war ich auch fischen.
-
-
Bei uns soll es in den kommenden Tagen auch auch wärmer werden
-
Bei mir dauerts noch.
http://www.alpinesicherheit.co…or/webcambielerhoehe.html -
Na klar bin ich bereit; in zwei Wochen sind Osterferien und dann ist Dauerfischen angesagt!
-
-
-
Japp, nächste woche is Anangeln an meinem Lieblingsgewässer und dann werde ich alle paar Tage angeln und alle Bücher fürs Abi durcharbeiten.
-
ich war schon den ganzen winter bereit und hab gewartet bis die teiche auftauen.
Aber SPÄTESTENS am donnerstag gehts wieder los.da sind bei uns +12 GRAD angesagt -
-
Bei mir hat es gerade angefangen und habe auch was gefangen ,steht im Friedfischforum"Fänge".Aber wurde auch ,mir hats schon in den Fingern gejuckt.
-
Hallo zusammen,
nächsten Samstag geht's ab nach Dänemark zum MeFo-Angeln (Fyn)... Ich hoffe, dass es bis dahin schon ein wenig wärmer geworden ist... Also, ich bin bereit...
Gruß donlotis
-
-
-
Bin schon lange bereit !!
Leider ist auf den stehenden Gewässern noch meterdick Eis,da werden selbst ein paar warme Tage nicht gleich was dran ändern
und die fließgewässer sind noch wegen der Forellenschonzeit bis 1. April dicht
Also abwarten,Angelkiste zum X tenmale aufräumen und Teetrinken.Gruss Markus
-
Zitat von toepferlein
Bin schon lange bereit !!
Leider ist auf den stehenden Gewässern noch meterdick Eis,da werden selbst ein paar warme Tage nicht gleich was dran ändern
und die fließgewässer sind noch wegen der Forellenschonzeit bis 1. April dicht
Also abwarten,Angelkiste zum X tenmale aufräumen und Teetrinken.Gruss Markus
Wie siehts bei euch an den riesigen Stauseen (saaldorf) eigendlich mit dem Fischbestand aus ??
-
Also bei uns soll es bis zum Mittwoch hin 15°C bekommen. Das heißt, die Seen tauen auf und das Wasser erwärmt sich! (hach was er nicht sagt der Tomsen, gell *g*) Naja wir rollen erst mal unsere Baits am Montag in ner Woche (15kg Birdy - Fishmix) und dann kanns mal langsam los gehen mit den ersten Versuchen mitm neuen Mix!!!
Mfg Tomsen
-
-
Zitat von Mais-Halbi
Wie siehts bei euch an den riesigen Stauseen (saaldorf) eigendlich mit dem Fischbestand aus ??
Sorry Saaldorf kenn ich leider nicht
Und an den grossen Talsperren wie Bleiloch oder Ratscher war ich noch nicht,aber vom hörensagen solls wohl top sein. (Hechte Zander)
Wir haben hier ein paar kleinere Stauseen die gut besetzt sind und nat die Fließgewässer mit teilweise sehr gutem Forellen und Äschenbestand.
Gruss Markus -
Ja sicher bin ich bereit.
Und am Sonntag haben wir anangeln. Da freue ich mich schn drauf.
Mal sehen, ob es dann hoffe ich, wieder leckere Bachforelle mit Salzkartoffeln und Salat gibt.
Meine Sachen sind schon alle parat.
Gruß Marc
-
klar bin ich bereit, ist alles hergerichtet, ich könnte sofort starten..es wird wirklich Zeit so langsam und der Countdown zur ersten Session 2005 läuft auch schon...
-
-
-
war zwar den ganzen winter ab und zu mal am wasser aber jetzt gehts dann wieder richtig los, das sehr wahrscheinliche hochwasser noch abwarten und dann an die ruten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!