Tasche, Koffer, Rücksack?

  • Wie wär es mit ein wenig mehr Akzeptanz und Kommunikation vor Ort.
    In der freien Natur am Angelplatz die Hunde noch anzuleinen, so ein Blödsinn.
    Ich habe keinen Hund und bin auch schon gebissen worden, aber mein Leben lang deswegen Haß auf Hunde zu haben?
    Wir werden wohl noch mehr Rechtsvorschriften bekommen. :oops:

  • Ups, zum Gepäck und Lösungsvorschlägen fällt mir nur ein, Sport hält fit und so schleppe ich meine beim Ansitzangeln recht große Ausrüstung gerne zur Angelstelle. ;)

  • Zitat von lemiracell

    Die richtig gefählichen Sachen kannst du mit deinem Pfefferspray sowieso nicht aufhalten, wie tollwütige Füchse, Zecken oder ein Rudel rauflustiger junger Menschen mit Fleischmütze oder bunten Haaren oder etwas dunklerer Haut.


    ob das gegen menschen funktioniert weiss ich nicht, ist mir auch egal mir gehts um die hunde. und mit menschen hatte ich bislang erst einmal probleme am wasser und das lies sich mit worten regeln



    Zitat von snoek

    ]das mit den Hunden anleinen am Wasser ist doch nicht Euer Ernst. In der Stadt seh ichs ja noch ein, wenn ich jedoch am Wasser bin (zum angeln o. spazieren) und ich hab meine zwei unter Kontrolle (heisst:vernünftige Erziehung), dann gehen die bei mir, wenn ich rufe.





    mehr möchte dazu gar nicht sagen. hunde gehören angeleint in der natur und wenn der hund auch noch so gut hört, irgendwann kommt der jagdtrieb durch und dann? vorsicht ist besser als nachsicht
    ach ich hab übrigens auch nen hund, weiss also wovon ich rede


    und jez am wirklich zurück zum thema .. gibt ja keinen threaded modus hier also wirds sonst zu unübersichtlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!