hi
ich würde mal gerne wisssen ob bei euch schon was geht da ich nächstes we mit einem kollegen eine 2 tägige session unternehmen wollte....
hi
ich würde mal gerne wisssen ob bei euch schon was geht da ich nächstes we mit einem kollegen eine 2 tägige session unternehmen wollte....
Bei unseren Weihern beisst noch nicht so viel, da noch eine dicke Eisschicht vorhanden ist. Über Flüsse kann ich gerade nichts sagen.
Mir gehts wie Lucky,der See an dem ich fische ist auch noch komplett zugefroren
dto.
Das einzige, was hier momentan beisst, sind die Wollsocken!
Ich werde es am Samstag mal am Rhein probieren.
Wenn der Wetterbericht stimmt, dann sollen wir ja ab Mittwoch 15 Grad haben. Da kann sich ein Versuch doch schon lohnen.
Naja, auf solche extreme Temperaturumschwünge Reagieren die Fische häufig "knatschig".
Der see an dem ich normalerweise fische ist auch noch zugefroren. Aber da es ja jetzt wieder wärmer wird, hoffe ich, dass er bis zum wochenende eisfrei ist. Ab freitag hab ich endlich ferien und kann schön, jeden tag, angeln gehen... Dann kann ich auch erst sagen, wie die fische beißen
mfg Bostalfischer
Hi,
bei uns ist der See zum Teil zugefroren.
Im Moment gehen die Karpfen wieder.
Habe letze Woche drei Karpfen gefangen.
hi carpteam-weinheim...
mit welchem köder und in welche teife hast du die carps ca. gefangen??
wäre nett wenn du mir das sagen könntest
hi schneller_zander...
sry aberich glaub mit den infos kannste nix anfangen da das beissverhalten der karpfen von gewässer zu gewässer unterschiedlich ist...
ausserdem ist es ja möglich das das gewässer wo du angeln willst ganz anders beschaffen ist als das wo carpteam-w. seine erfolge erlangt hat.
ab besten du gehts an dein gewässer und checkst einfach mal ein paar spots wo du die rüssler zur zeit vermutest
Da bei uns die Saison erst ab April beginnt, sitz ich im Moment noch auf heißen Kohlen... Aber ich bin bereit!!
@schneller_zander:
Ich hatte die Richtworth Euroboiles Scopex.
Die tiefe wa zwischen 9 und 10Meter, da ich genau auf der Kante an einer Sandbank gefischt habe, kann ich dir nicht genau sagen wie tief es wa.
Wie versprochen, hier mein Bericht vom Wochenende.
Der Hafen am Rhein, an dem ich letztes Jahr noch gut fing wird zur Zeit umgebaut. Im Hafenbecken standen 2 Bagger und an der Einfahrt wurden Metallwände in den Boden geprügelt.
Da ich aber keine Lust hatte woanders hinzugehen versuchte ich trotzdem mein Glück.
Wie es zu erwarten war ging garnix. Jetzt ist die Angelstelle wohl auch erstmal versaut.
schade das tut mir leid für dich.....
mein bericht kommt auch noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!