Guter Fischesser 0
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
-
Es geht (0) 0%
Wollte mal fragen ob ihr guter Fischesser seid.(Viele Fischarten essen mögen und viel Fischessn).Also ich bin keiner.
Wollte mal fragen ob ihr guter Fischesser seid.(Viele Fischarten essen mögen und viel Fischessn).Also ich bin keiner.
Ja!
Ein Zanderfilet, geräucherten Fisch (Aal, Forelle,..........) Dorschfilet, aber auch nen gut gemachten Hecht (zB als Suppe) schmecken doch echt lecker! Und da gibts noch einiges anderes was mir einfallen würde und was ich noch gerne probieren möchte!
In nem Restaurant würde ich aber wohl keinen Fisch bestellen. Das bevorzuge ich das Steak!
Aber selbstgefangen und selbst zubereitet immer wieder gerne!
Klar, ich esse wesentlich öfter Fisch als Fleisch. Eigentlich jedes Wochenende, wenn ich nicht gerade angeln bin und gar nichts warmes esse.
Ich esse ebenfalls sehr gerne Fisch.
MfG
$hadow
Bin leidenschaftlicher Fischesser
Wenn's nicht grad ein amerikanisches Steak-house ist, esse ich auch in jedem Restaurant lieber Fisch als Fleisch
Also ich esse sehr gerne Fisch, sogar Brassen und Barben mit den vielen Gräten, oder Döbelsuppe. HHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM <:-P <:-P
Ich esse sehr gerne Fisch, leider nicht all zu oft.
Aber das wird sich bald ändern...
Ab und zu wenn es ein leckerer ist dann schon und ohne Gräten.
Fische sind Freunde --- Kein Futter
Wir kommen gerade vom Karpfenessen.Der war richtig gut
Ich esse sehr gerne alles was aus dem Wasser kommt...(außer Karpfen)
Mindestens ein mal pro Woche, gibt es bei uns Fisch.
Wobei die Seefische öfter auf den Tisch kommen als die selbstgefangenen Süßwasserfische.
Mag auch an der Nähe zu Meer liegen, aber seit Klein auf kenne ich es nicht anders.
Freitag ist Fischtag!! <:-P
Einmal pro Woche muss Fisch aufn Tisch.
Sehr sehr selten nehm ich n Fisch mit! Außer ich angel mal auf Zander und fang einen maßigen der geht mit. Große Barsche in Zukunft auch...
Alles andere wird zurückgesetzt!
Hallo allerseits,
also ich eß regelmäßig Fisch! Und zwar vorzugweise selbstgefangenen (nur jetzt im Winter wars damit ein wenig schwierig ). Ein paar schöne Barschfilets in Butter oder Forellen gebraten oder geräuchert, Hecht auf Gemüsebett, mhhhh. Auch Karpfen wird bei mir hin und wieder verwertet. Gerade die größeren schmecken in Karbonaden zerlegt und geräuchert ausgezeichnet!!
Petri
Thommi
Ich esse zwar auch Fisch,könnte aber auch drauf verzichten. Ein gutes Schnitzel is mir da lieber
Welche Frage........ NATÜRLICH ESSE ICH GERNE FISCH
Klar esse ich gerne Fisch. Ist doch schließlich gesund.
Ob Zander, Forelle, Hecht, Barsch, Aal, Waller - alles lecker.
Und aus den grätenreichen Weißfischen lassen sich wunderbare Fischfrikadellen machen.
Karpfen allerdings mag ich höchstens geräuchert.
Könnte man Fisch nicht (neben dem Angeln) auch essen....
meine Lebensqualität wäre um einiges eingeschränkt!
Esse viel lieber Fisch als Fleisch. Meine Liblignsfische sind :Aal(geräuchert)
Hecht(filet,suppe) Zander (filet).Forelle(alle Variationen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!