mal ne generelle Frage, man hört immer wieder, dass man Shads, TWister & Co, auf den Grund klopfen lassen soll, ABER, unser größter Vereinssee, hat an den tiefsten Stellen 21 Meter !
Die Uferbereiche liegen zwischen 5-9 Meter, ist das da nicht schon etwas zu tief um die Twister & Co. klopfen zulassen, zumindest was den Hechh betrifft ?
Wie fischt Ihr sonst auf Hecht und Zander mit Shads und Twistern, wenns Wasser tiefer wird ?
-
-
Also ich lasse den Shad immer so Tief absinken wie ich vermute wo die Fische sind.
Ich lasse den Köder absinken zupfe ab und zu mal dan wieder absinken und so weiter....
Das hat mir eigentlich ganz gute fänge gebracht. -
5-9 Meter sind nicht zu tief, 21 wahrscheinlich schon. Der Gummifisch muss nicht unbedingt auf den Boden.
-
-
ist nämlich so das ich alle meine Hechte bis 93 cm alle auf Blinker, Wobbler, Spinner gefangen habe, zander fang ich immer nur mit Köfi, mit Gummi, habe ich bisher noch kein Glück gehabt.
Nimm die Profi Blinker Twister sowie die Shads, habe dann noch ne Menge Fin s, Sandra&s, delnade&s .....
aber nada, nichts nothing, ... mit Gummi ist nichts zu machen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!