Hi,
geht hier jemand aus dem Forum zur Hausmesse ins Angelsport-Ofenloch am 18+19???
Soll ja super Angebote bei Ködern Tackel etc. geben.
Mfg daniel
C&R
Hi,
geht hier jemand aus dem Forum zur Hausmesse ins Angelsport-Ofenloch am 18+19???
Soll ja super Angebote bei Ködern Tackel etc. geben.
Mfg daniel
C&R
Wie du sicherlich gesehen hast hab ich ja allgemein nach nem Carpday bzw. einer Hausmesse spezifisch wegen Karpfenbedarf gepostet
Ich wollte zuerst auch kommen bin aber nicht da, bin an der NORDSEETeils so und teils so
Ofenloch ??
Die sind doch auch bei E-Bay vertreten.
Meine bisher einzige Negativerfahrung bei E-Bay.
Da fällt mir nur eins ein:" Nie wieder"!
Ich werde auf jeden Fall hinfahren.
Aus ebay kenne ich die zwar nicht aber bin eigentlich regelmäßig Kunde dort.
Haben eine gute Auswahl, wenn auch nicht die Preisgünstigste.
Nee, ich hab vorgestern den neuen Katalog bekommen, der reicht. Ist auch ziemlich weit weg von mir.
Ja kla, das mit den Preisen is so ne Sache bei denen. Aber man bekommt echt gute Sachen bei denen.
IM ebay habe ich noch nichts bei denen gekauft. Habe aber von einem Freund gehört, dass es sehr schnell ging bei denen.
Hatte bei Ebay mal ne Rute gekauft die dann unauffindbar war. Kurzes Telefonat und ich bekam eine höherwertige Rute gleichen Typs zugesendet! Top
Der Katalog ist ok, die Preise eigentlich auch, aber so weit fahren um was zu kaufen
Hi,
des mit dem Fahren ist so ne Sache.
Woher kommt ihr denn so?
Ich brauche bis ins Ofenloch ca. 20mins.
Na, das sind von mir aus schon ein paar Kilometer, lohnt sich nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!