Na wie alt warst du?
Wie alt warst du als du mit dem Angeln anfingst?
-
-
hi kenny 007,
mit 6 jahren und einer 3m langen bambußrute habe ich den anfang gemacht. ab 15 jahren gehe ich mind. 3 mal in der woche an das wasser oder bereite meine köder oder montagen vor. da gehen bestimmt zusammen 40std. in der woche drauf!! -
Also ich war 5, als mich mein Vater das erste mal mit ans Wasser nahm!Hab auch gleich ein Rotauge gefangen!Danach wollt ich garnicht mehr aufhören zu angeln!An den Tag erinnere ich mich noch ganz genau!Joa, nu bin ich 15 und angel immer noch leidenschaftlich!
-
-
25
-
14
-
Ich war 5 und habe meinen ersten Kaulbarsch gefangen.
-
-
28
-
10
-
Ich hab mit 13 Jahren meinen ersten Fisch, eine Regenbogenforelle, gefangen. Davor war ich aber schon mit meinem Onkel fischen, allerdings "passiv"...
-
-
Ich war 6 Jahre alt, mein erster Fisch war eine Rotauge in Lemmer (Holland) gefangen auf Brot mit ner Bambusangel.
-
Habs zwar auch vorher schonmal erfolglos und ehr spielerisch versucht, aber richtig angeln bin ich so mit 13-14 gegangen!
-
Ich war 5. Und mein Vater hat mich mit dem Angelfieber angesteckt...
-
-
Warum ist das Thema auf ein mal hier
Das hatte ich nur Michael schloegel gefragt in der Fragerunde.
Also warum wer war das??? -
Nach der Fagestunde werden die Themen auch in die jeweiligen anderen Foren gestellt, damit auch andere User antworten können.
Selbst angefangen habe ich richtig mit 12/13 Jahren, ich war aber schon viel früher bei meinem Vater immer dabei, dabei durfte ich ihm dann immer Köderfische fangen.
-
Ich war 13 als ich das erste Mal fischen war.
-
-
Ich war 6 als mein Vater mir in Florida eine Bambusrute kaufte, nachdem ich ihn voll gelöschert habe. Dann habe ich das erste mal damit in Frankreich am lac da st cassien geangelt und direkt einen mini fisch gefangen.
Danach war es vorbei. Hätte er mir damals die Angel nicht gekauft, weiss ich nicht was aus meiner leidenschaftlichen karriere geworden wäre....Danke Papi!
-
Wann genau ich mit dem Angelvirus angesteckt wurde kann ich gar nicht mehr sagen,ich schätze mal so mit 4-5 Jahren. Den Angelschein hab ich dann mit 16 gemacht,den Jugendangelschein hatte ich selbstverständlich schon viel früher. Und vorm Jugendangelschein,als kleiner Bub wars spannendste Angeln,das Schwarzangeln
-
öhm *grübel*
Ich glaub das war mit 13 oder 14... -
-
6Jahre und seitdem jedes Jahr
-
das erste mal mit fünf jahren, damals ging das los dass mein vater mich mitnahm - und ich denke richitg los ging es so mit 11. Seitdem bin ich mit sehr wenig Ausnahmen jede Woche mindestens zweimal am Wasser naja hab auch immer meinen Graben in der Nähe gehabt also fische ich intensiv schon seit 10 Jahren...hui...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!