Habe mit 8 Jahren angefangen und mein erster Fisch war ein Hering!
Wie alt warst du als du mit dem Angeln anfingst?
-
-
Ich habe mit 19 angefangen zu angeln. Mein 1. Fisch war auch ein Hering.
-
Meinen ersten Fisch dürfte ich mit 8 gefangen haben. Dann war 10 Jahre Pause und mit 18 gings dann wieder weiter
-
-
Hab mit 6 mein erstes Rotauge gefangen, dann Jungfischer(Allround), dann Karpfen und von der Sucht nicht mehr weggekonnen
-
Offiziell habe ich mit 12 begonnen (Fischereischein) .
-
hm 4 oder 5 hab noch ein bild davon an dem tag hab ich mit meinen onkel einen ca.60cm karpfen fangen könne =)
-
-
ich hab auch ca. mit 5 angefangen.Aber ich hab früher meistens nur an Forelenteichen geaangelt.
-
Weiß nicht mehr noch ganz klein.
-
Ich war so 5 Jahr und habe in einem Teich bei meiner Oma(Wo ich immer noch oft fische).Gefischt habe ich mit ner eigentlich ganz guten Aalrute (Die hab ich noch und benutze sie noch).Mein erser Fisch war ein 29 cm Brassen,den ich auf Teig an der Pose gefangen habe.
-
-
Ich ging noch nicht zur Schule. Das kann man jedoch nicht als Angeln bezeichnen.
So richtig erst mit 12 Jahren dann eine längere Pause und seit ca. 1980 ständig. -
Das erste Mal war bei mir mit 5 Jahren, da war ich mit meinem Onkel zusammen angeln aber richtig angefangen habe ich erst mit 16.
-
Als ich 6 war, bin ich mit meinem gleichaltrigen Freund immer an den Fluss zum "Angeln" gegangen, unsere Ausrüstung war eine Kinderangel und etwas Teig...
Unser Fangerfolg beschränkte sich auf ein paar Äste. Die Faszination war trotzdem da und ist bis heute ungebrochen. Und irgendwann klappte es auch mit den Fischen... -
-
Mit 36 offiziell.
Als 12 Jähriger war ich schon mal erfolgreicher Schwarzangler hab dann aber nichts mehr mit angeln zutun gehabt, bis mich ein Kumpel wieder drauf gebracht hat. -
Zum allerersten mal war ich mit 21 am Forellenpuff angeln, als das in unserer damaligen Clique in Mode war. Da konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, den Fischereischein zu machen, und nach etwa 10 Angeltagen hab ichs dann wieder gelassen. Mit 32 hats mich dann endgültig gepackt...das war vor 1,5 Jahren, so gesehen bin ich ein "alter Jungangler", aber noch nicht mal so alleine als Spätzünder, wie dieser Thread zeigt
-
Ich ging das erste mal mit 5 zum angeln !!!!
Im Sommer angel ich dann schon 10 Jahre !!!!!!!!!!!
Und ich finds immernoch geil !!!!
Denn seit letzten Monat angle ich auch nicht mehr SCHWARZzzzzzzzzzUnd tschüss..............
-
-
Ich habe mit 8-jahren angefangen.
Bin jetzt fast 14 und Liebe Angeln über alles! -
Bin immer mit meinem Opa so seit meinem 6. oder 7. Lebensjahr mitgegangen... selber habe ich den Angelschein mit 13 gemacht!
-
mit 8Jahren Nordsee und mit 13 angelschein bzw 14
-
-
Ich war 6 als ich meine erste Rute zu Weihnachten gekriegt habe.
Vorher hab ich immer mit Stock, Paketband, Korken und
einem umgebogenen Nagel geangelt.
Nur leider nie etwas gefangen.
Warum bloß?.... -
da hast du bestimmt falsch angefüttert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!