was für angelspiele kennt ihr für den pc ???
computerspiele
-
-
In einem anderen Beitrag wurde die Homepage http://www.aggerfischer.de genannt. Dort gibt es 15 Angelspiele zu downloaden.
ciao
-
man muss dazu sagen das es da "nur" Demos gibt!
-
-
Trophy Bass 2, 3D, 4
FishsimMfg
Eike -
das stimmt aber nicht, es gibt auch ein paar vollversionen!
-
welche denn?
-
-
Ich kann dir ein gutes empfehlen !!!!
Die Demo von Fishsim2 gibts auf dem unten stehenden Link
Schau mal auf dem Forum Allgemein unter Fishsim die zweite und
du wirst sehen das ich nicht der einzige bin den das Spiel begeistert.Doenerman
-
Pro Bass Fishing 2003 soll auch sehr gut sein
-
ne Bad des hab ich das ist voll zum Kotzen. Hab mir das geladen. Find ich net so pralle
-
-
Das Fangbuch ist vorbildlich und die Fische sehen super aus aber die simulation lässt zu wünschen übrig, da hast du recht. Das die Hersteller diese öden Unterwasserkameraperspektiven nicht sein lassen können. Da ist die Spannung schnell hin.
-
wo bekomme ich denn das spiel her @ Bad taste oder Setsuna???
-
pcgameworld punkt komm gibt es ein demo free download
-
-
bad taste ich habe das spiel jetzt gespielt und es hat mich sehr an Trophy Bass erinnert also die Grafik ist wirklich sehr gut das Fische fangen vielleicht etwas unrealistisch denn nach jedem Wurf hat man einen Biss! Das einholen der Fische ist recht schwer!
Ich finde Fish Sim 2 besser und realistischer als Pro Bass Fishing 2003!
Mfg Dynamofan1987
-
Ganz deiner Meinung bin ich auch. Obwohl fishsim2 schon fast unverschämt teuer ist, hat man doch wesentlich mehr von seinem Geld! Da kann man auch mal paar Std. warten und ausharren bis man ein Fisch geangelt hat.
Echt gelungene Simulation! -
ja also der Preis stört mich auch etwas aber da ich gerade Geld von meiner lieben Omi bekommen habe lege ich mir das Spiel mal zu!
Aber nix geht über das selbst Angeln in der Natur
mfg Dynamofan1987
-
-
schade, dass ich kein DSL mehr hab. Die Bilder von "Fishs revenge" sehen sehr lustig aus.
-
Hallo Fergen,
das Spiel kenn ich noch gar nich. Kann man irgendwo ein freeware demo runterladen?
Gruss,
Bad Taste -
das gibt&s auch auf der http://www.aggerfischer.de Seite, die weiter oben genannt wurde. Hat allerdings 8MB und für mich ohne Flat zu gross
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!