Ich war letztes Wochenende bei einem Event am Möhnesee, was mich dort erwartete trotz jeder Beschreibung. Bilder sagen mehr wie Worte aber schaut selbst.
Sowas ist nicht zum fischen gedacht, eher eine Darstellung des Könnens des Binders.
Fliegenbinden, was sagt man dazu ??
-
-
Ich kann nix sehen!
-
Habe sie nochmals im Blinker hochgeladen und warte nun auf die Freigabe. Werde sie dann nochmal einstellen, etwas geduld die Moderatoren sind nicht die schnellsten und auch nicht immer Online
-
-
Also für mich hat da jemand richtige Insekten auf Haken gespießt...
Oder Abgüsse von richtigen gemacht.
Binden kann man so was doch nicht.
Hast du ein Binderezept dafür? -
"Gebunden" sind die beiden Dinger nicht, eher sehr aufwendig gebastelt.
-
-
-
Ich möchte dann gerne die Gottesanbeterin in XXL gebunden haben, zum Erschrecken von Schwarzanglern
aber mal im Ernst, sieht schon toll aus!!! aber wer hat soviel Zeit -
Soviel Zeit haben nur die Engländer siehe hier http://www.danica.com/flytier/pwhillock/pwhillock.htm
-
Schwimmen solche Fliegen denn überhaupt
-
-
alter falter die haben ja wohl nix anderes zu tun =)
-
der absolute Wahnsinn...
-
Hi,
des sind doch normale Graßhüpfer auf einem Haken oder nicht??
Sieht zumindest so ausWer das binden.... Hut ab!!!!!!!!
-
-
Nee, die Dinger sind schon gebunden, eher gebastelt, man findet auch die Bindeanleitung im Netz, besser gesagt die Materialien, scheinbar ist es nach den Listen so, daß z.B. die hübschen Beinchen als Fertigteile erhältlich sind, das relativiert die Sache dann schon etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!