Also ich spiele X-Box und PS2.
Züchte Wandelne Blätter(Phylium celebicum) und habe ein Aquarium.
Schaue viele DVD's und Fern (als letztes Butterfly Effekt und Gothika )
Treffe mich natürlich auch mit Freunden.
und ihr????
Was macht ihr außer angeln???
-
-
Motorradfahren und mein MC....
-
Da ich vor kurzem Vater geworden bin (12 Wochen) und nun Prioritäten setze ist das Angeln "übrig geblieben".
-
-
-
Außer Angeln.....hmmmm ........Tauchen,mich mit meinem Aquarium beschäftigen,Lesen, dann und wann mal sportliche Betätigungen
Und sonst bin ich halt hier im Forum (aber das hat ja indirekt auch wieder mit dem Angeln zu tun )
-
Ausser Angeln betreibe ich noch Radsport (MTB u. Rennrad).
Jetzt wo das Wetter angenehmer wird, fang ich wieder mit dem regelmässigen Kilometerfressen an. -
-
mountainbiking, downhill, an meinem mazda rumbasteln und im moment fleissig mit der fahrschule rumdüsen
-
fußball zocken,joggen,am PC zocken,Oddset tippen =),aquarium,garten.- und unseren pachteich drum rum kümmern und für Gesellenprüfung lernen
-
Neben dem Studium bissl jobben, Fußball, lesen und für die Freundin geht auch noch ordentlich Zeit drauf...
-
-
Musik hören, etwas mit Freunden unternehmen, Kart fahren, Lan-Parties etc.
MfG
$hadow -
Naja neben der schönsten sache der Welt spiele ich noch Badminton, Fußball, Warhammer 40.000, PS2 und
PC ( >>>>[] ) .Außerdem höre ich noch Havy Metal, pflege mein Aquarium, gammle mit freunden in der Stadt herum, oder sitz nur Zuhause rum und kuk z.B. Filme übers Angeln an um mich weiter zu bilden
Mfg
Großfischjäger
<:) -
Alles Mögliche am Pc machen, Lernen , im Forum posten, Angeln, Musik hören, manchmal lesen, Modellflugzeug fliegen weiteres fällt mir momentan nicht ein....
-
-
von arbeiten gehen hat noch keiner gesprochen, also ich muss, sorry darf, zur Arbeit gehen (da geht die meiste Zeit bei drauf).
dann noch etwas Waldläufchen, so 7 bis 10 km, da ist auch ne Stunde weg.
Hausaufgaben bei den Kindern kontrollieren, auch mal dabei helfen (kommt aber selten vor das da Bedarf besteht).
Zeitung lesen, um die Ehefrau kümmern (hoffentlich sieht sie nicht, dass sie nach der Zeitung erwähnt wurde ) und am Ende des Monats auch mal was essen.
-
Bin mal davon ausgegangen, dass er andere hobbies neben dem angeln meinte....
-
Bei mir ist es Fahrradfahren,Internet,mein Aquarium,spaziergänge im Wald usw
-
-
Neben dem Angeln gehe ich noch regelmäßig Schwimmen (Verein), gehe gern mit Freunden feiern und bin nohc in ein paar kleineren Vereinen tätig. Da bleibt fast zum Angeln keine Zeit mehr.
Ach ja, im September drücke ich dann wieder die Schulbank. Da fange ich nämlich das studieren an. -
Ich spiele noch Fussball im Verein, gehe in eine Gemeinde (ev.) und gehe gerne mit meiner Freundin spazieren, was z.Zt. nicht geht weil ich nen Innenmeniskusriss hab. Fussball geht logischerweise auch nicht.
-
Das is ziemlich viel was ich außer angeln mach deshalb lass ich etz auch so Dinge wie Atmen usw. weg
PC spielen, Freunde treffen, für die Schule lernen, Pary, surfen (im Internet), Fahrrad fahren, Pfadfinder usw... -
-
Freundin, Freunde, American Football, Weltreisen und Golf GTI...
-
Basketball....................................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!