Naja, z.Z. muss ich ganz schön viel lernen, aber sonst Lese ich, surfe in den Tiefen des I-Nets, CDs anhören, Aufs angeln und Geburtstag freuen...
Was macht ihr außer angeln???
-
-
Also ich muss mich um meine Tiere kümmern(Meerschweinchen),DVDs gucken,Computer spielen,Musik hören,Badminton und laufen(joggen)
-
Ich spiele sonnst Handball im verein und treffe mich mit freunden und gehe in eine Gemeinde!
Ich mache zur zeit eine Ausbildung!
MFG Alsastro -
-
Ich spiele Fußball in Verein, mache dazu noch aktiv Kampfsport(Judo), trffe mich mit meinen Freunden bzw. mit Freundin, gehe auf Partys, Aquarium usw.!!
-
Außer Angeln ? Bei der momentanen Witterung mit nem Glas Rotwein vorm Kamin sitzen!
Mountainbiken, mit Hund raus, Französisch lernen(die Sprache ), und nat. auch noch ab und zu arbeiten. -
Familie, Fußball und Freunde sind mir sehr wichtig
-
-
Servus Leute,
wenn ich nicht beim Fischen bin geh ich oft mit Freunden fort oder sport Schießen. -
Zur Zeit ist meine hauptbeschäftigung mich um den Gartenteich und mein AQ kümmern (beides könnte größer sein...),ansonsten Pc zocken (im Clan oder Public).... nebenbei bekommt die Katze dann auch noch ihre Streicheleinheiten....
MfG Lorenz
-
moin
joa ausser angeln mach ich noch viel midden pc, spiele flag football beschäftige mich mit lautsprechern etc , höre musik und treff mich mit kumpels ...joa^^ ...
>>>>[] -
-
Viel Sport (Basketball, Faustball,Fahrrad), Lesen, viel mit Freunden unternehmen.
-
LESEN!!!
Sachen wie : Theodor Storm, Heinrich Böll, Shakespeare, Dostojewksij, Camus, usw.......aber auch
Fallschirmspringen!
Saugeil.
-
Habe Aquarium,Stabheuschrecken spiele Basketball und fahre Fahrrad.
Ansonsten Freune treffen und natürlich Angeln! -
-
-
Ich studiere und verbringe viel Zeit am Rechner.
-
.........dann schraub ich manchmal an sowas rum.....
-
-
Musik,Terrarium,Lesen,faulenzen...achja, und Schule.
-
Was ist in deinem Terarium
-
Naaaaa.... Terrarianer
-
-
darauf warten das meine Frau endlich mal das Kind zur Welt bringt (noch 2 Wochen)...PC spielen, Datenbanken für Bekannte aufbauen etc.
-
Tennis spielen, Fahrrad fahren, Pc daddeln und Party
Aber über allem steht natürlich das Angeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!