also.....squash spielen, surfen( im net), lesen, radfahren, skifahren(geiler sport), bolzen(bin net sher talentiert) ......ahch ja URLAUb am liebsten in Finland oder Frankreich....
Was macht ihr außer angeln???
-
-
4 mal die woche fussballtraining, 2 mal spiel (b-jugend, a-jugend), manchmal zum dfb auswahltraining gehen und sonst wenn die zeit bleibt so oft wie möglich am pool-tisch fleissig einlochen (also die kugeln :-(&:-] )!!! und so oft wie möglich natürlich angeln (also fische )
-
Ich besuche dieses Forum, spiele PC
und treffe mich mit Freunden.
Das sind so die Schwerpunkte. -
-
mein zweites hobby besteht darin getränke lkw zusammeln
-
ach so wegen dir machen die immer die Flohmärkte. Ich frage mich schon lange, für wen die Tischeweise die kleinen LKWs auffahren?
Jetzt weiß ich -
Neben dem Angeln spiel ich noch Fussball,mach Kraftsport, höre und mache für mein Leben gern Musik und kümmer mich um meine Schlangen.
-
-
Bodybuilding, neuerdings Rugby, bei gutem Wetter Streetball, mit freunden Treffen, im Net surfen, lesen (ich liebe Fantasybücher), das Studentenleben genießen (ich studiere Soziale Arbeit).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!