Sosy Softbait Wobbler

• Ich hab 2 Sosy Softbait Wobbler gekauft! Einmal in Gelb, wie auf dem Foto, und einmal in Barsch. Sie sind 12cm lang, 35g schwer, sind langsam sinkend und sollen bis 3,5m tief tauchen! Die sollten sich doch gut an der Jerkrute führen lassen!

Wer kennt sie, und hat schonmal mit ihnen gefischt?

Muß für beide rund 8¤ zahlen. Porto fällt weg, bzw. muß ich es eh schon für eine Rute zahlen! Kann man also nicht viel falsch machen!

• Das ist vollkommen in Ordnung, die kosten sonst weit mehr, habe den Barsch, der kostet normalerweise 12,95 oder 13,95 wenn ich nicht irre! Zum Preisvergleich für Kunstköder nehme ich immer die Stollenwerkseite, die habe recht gesalzene Preise wenn man dann aber mit Versankosten so 2-4¤ drunter liegt TOP. Ach ja die dinger haben einen 1A Lauf, nur wenn díe Haken nicht mehr so fit sind ist ein Wechsel nicht gerade einfach!

• Jo, das mit dem Haken ist echt besch......

Ich hatte mal ein Exemplar, da war der Haken garnicht fest verankert. Habe ich zum Glück gemerkt bevor ich damit geangelt habe. Ist verdammt schwer das alles wieder ordentlich da rein zu fummeln.

Ich selbst habe mit dem Hecht Imitat letztes Jahr einen 78cm Hecht gefangen.

Habe moch einen Barsch in 3cm natur und ein Weissfisch in 16cm.

Habe auch so um die 8 ¤ dafür bezahlt.

• Zitat von TiGERshark

Arrrr du nervst und das schlimme ist du hast auch noch recht! ;)

Nerven möchte ich auf keine Fall :oops: nur meinen Spaß will ich haben.
    Und der Tobbes hat schon wieder ein super Schäppche gemacht :? 8)

• Das mit den Schnäppchen ist doch nicht alzu schwer, Ebay machts möglich! Bin auch gestern auch bei einem Sosy überboten worden, ist am Ende für inkl. Versandkosten für 8,01¤ weggegangen. Ich wollte eben noch etwas geiziger sein, muss ich aber auch hab gestern bei Uli im geschäft wieder über 60¤ gelassen!

• Zitat von TiGERshark

Das mit den Schnäppchen ist doch nicht alzu schwer, Ebay machts möglich! Bin auch gestern auch bei einem Sosy überboten worden, ist am Ende für inkl. Versandkosten für 8,01¤ weggegangen. Ich wollte eben noch etwas geiziger sein, muss ich aber auch hab gestern bei Uli im geschäft wieder über 60¤ gelassen!

Ich hab 2Sosys für 8¤ bekommen, und Porto mußte ich eh zahlen! :D

• Ja schon klar, hatte das oben schon verstanden, trotzdem kann man bei Ebay schnäpchen machen, kaufe meine Wobbler fast ausschließlich dort, sonst kann man sich die teueren Marken-Dinger ja kaum leisten (als Student zumindestens nicht)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!