schreibt jemand hier blog?
ich find blogs immer ganz spannend zu lesen, meins gibts hier:
schreibt jemand hier blog?
ich find blogs immer ganz spannend zu lesen, meins gibts hier:
Bevor ich jetzt auf die Seite gehe, klär doch mal einen alten Mann auf, was das überhaupt ist?
Wieland
"Ein Weblog oder Blog (ein Kunstwort aus 'Web' und 'Logbuch') ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge. Zum grammatischen Geschlecht ist zu bemerken, dass überwiegend das Weblog gebraucht wird, wenngleich auch der Weblog verbreitet ist"
bitteschön alter mann :p
mein blog geht eher in richtung tagebuch plus gelaber, gibt aber auf welche die themenbezogen sind ..fragen?
Von der Startseite von Riotkid's Blog-Homepage:
Ein Weblog ist ein web-basiertes Tagebuch, in das du bequem über ein Formular kleine Geschichten, kurze Gedanken, Hinweise auf interessante Websites etc. schreiben kannst. In den USA "bloggen" schon Millionen Menschen.) Bei myblog.de sind keinerlei HTML- oder sonstige technische Kenntnisse erforderlich, sodass jeder schnell und einfach bloggen kann.
GRuß
Marco[/i]
Hab auch schon mal von blogs gehört, tut mir Leid ich finde das net so doll.
Darüber ist im alten Focus ein Bericht. War ziemlich interessant. Habe ich vorher auch nicht gekannt.
Zitat von riotkid"Ein Weblog oder Blog (ein Kunstwort aus 'Web' und 'Logbuch') ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge. Zum grammatischen Geschlecht ist zu bemerken, dass überwiegend das Weblog gebraucht wird, wenngleich auch der Weblog verbreitet ist"
bitteschön alter mann :p
mein blog geht eher in richtung tagebuch plus gelaber, gibt aber auf welche die themenbezogen sind ..fragen?
Du willst also an deinem Tagebuch, Andere teil haben lassen...hab ich das jetzt auf die Reihe bekommen
aber was ist mit dem Gelaber
na ich werds mir mal in Bälde geben mal sehen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!