Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Raubfischgewässer(hauptsächlich Hecht & Zander) in Deutschland! Vielleicht hat jemand eine gute Idee dann bitte melden!
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Raubfischgewässer(hauptsächlich Hecht & Zander) in Deutschland! Vielleicht hat jemand eine gute Idee dann bitte melden!
Vielen Dank
Zitat von Ortegamhecht85:
will ja nix sagen, aber findest Du die Fragestellung nicht selbst ein bisschen seeehr allgemein?
Na, wie auch immer, wünsch Dir viel Erfolg! Ortega
So schauts aus Ortega.
Würde ja mal deine nähere umgebung angeben, da wird dir wohl eher geholfen. (oder willst du alle guten Hechtgewässer in Deutschland aufsuchen? )
Nein ich wollte nur eure Meinung bezüglich guter Raubfischgewässer wissen! Wir sind mit voller Leidenschaft dabei und bereit ganz durch Deutschland zu fahren! Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp!
Aber denkt dran wir sind begeisterte Uferangler, sprich ohne Boot unterwegs!!!!
Na dann würde ich mal den guten alten Rhein vorschlagen, bestimmt eines der besten Raubfischgewässer in Deutschland.
Besonders im Bereich Messe Düsseldorf!!
Hamburger Elbe ist gewiss auch nicht sooo schlecht - für Hechte musst Du aber weiter stromauf hechten !
Grüße von der Z8t
-Jörg-
immer nur fliessgewässer...komm an den knappensee ( knappenrode bei WITTICHENAU bei hoyerswerda in sachsen, nord/östlich von dresden)!!!! ein traum hecht- und barschgwässer!!! mit grandiosen buchten, vielen versteckten traumspots und allem drum und dran!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!