Haken
Hacke(n)
Harke(n)
Nur so zur Info für die, die uns Glauben machen wollen, sie würden mit Werkzeugen fischen!
Haken
Hacke(n)
Harke(n)
Nur so zur Info für die, die uns Glauben machen wollen, sie würden mit Werkzeugen fischen!
Hab ich was verpasst???
Super Andal jetzt versteht jeder womit gefischt wird.
Diese Aufklärung war schon lange überfällig
Klasse jetzt müsste wohl jeder merken, dass man mit Hacken, äh ich meine natürlich Haken fischt.
Klasse
ich würde sagen dass die hacke ne axt ist. ich bin gärtner und bei uns heisst ein gerät zum auflockern der erde und unkraut vernichten hacke
Gut zu wissen
Aber ich brauche sowieso keine Hacke an meiner Rutte.
andal son bischen fühl ich mich auch ertappt oder als Urheber
was haben wir gelacht
@ wm66:
Du kannst Dich quasi als "Erreger" des Beitrages sehen...!
Ich würde es ja so gerne mal sehen, wenn sie ihre Köder an einem frisch geschliffenen Hackl, oder einer Gartenkralle Gold anbringen, wenn sie denn die entsprechend kräftigen Rutten und Schnürre haben.
Übrigens ist das mit der Axt (vgl. Hacke) auch so eine Sache. Man spricht ja von einem Holzhacker und nicht von einem "Holzaxter"!
Also .. ich habe meine Hacke am Fuß.
Gut!
Mit dem ersten Ding fängt man die Fische, und die 2 anderen eignen sich höchstens noch zum abschlagen
Aber wir sollten auf solchen Sachen nicht allzu stark herumhacken...
Ah schei*** deshalb hab ich bis etz nur Wasserpflanzen gfangen...
back to topic: Aha!
Das hat nun die Jugend davon, in ihrer Zeitnot bringen sie Stilblüten zutage, die uns älteren Herren belustigen und unterhalten
Was mach ich für ein Theater, lese alles noch mal Korrektur und trotzdem ist manchmal n kleener Fehler dabei aber Jungs, Hacken und Harken bleiben im Keller beim Angeln. Es sei denn man kämpft mit sehr verkrauteten Gewässern, dann muß man es aber dazuschreiben.
Und wer jetzt denkt ich zähle Erbsen der irrt gewaltig...
Eigentlich könnt ihr ruhig so weitermachen denn
haben wir wenichstens auch mal watt zu lachen
Zitat von andalÜbrigens ist das mit der Axt (vgl. Hacke) auch so eine Sache. Man spricht ja von einem Holzhacker und nicht von einem "Holzaxter"!
Was ist den mit dem netten Menschen aus München ? ....ich meine den, der den ganzen Tag mit einem Holzauto durch die Stadt fährt ....
das ist doch ein "Holzaxter".. oder eher ein "Holztaxler"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!