Glückwunsch Kirsten!
War wirklich nicht anders zu erwarten.
Nun los - beichte:
Wo halten sich Deiner Meinung nach die Zuckmückenlarven auf? :p
Gruß,
Peter
Glückwunsch Kirsten!
War wirklich nicht anders zu erwarten.
Nun los - beichte:
Wo halten sich Deiner Meinung nach die Zuckmückenlarven auf? :p
Gruß,
Peter
Na dann schließe ich mich mal mit an, und sach Glückwunsch Kirsten. Nun gehts den Fischen wohl an den Kragen.
Nachdem ich noch am Abend vor der Prüfung als Einziger (OK - VOlker natürlich zwangsläufig ausgenommen) an dich gedacht habe, ist es, denke ich, verzeihlich, dass ich mich erst so spät in die Reihe der Gratulanten einreihe und dir sage:
Herzlichen Glückwunsch, Kirsten!!!
Wünsche dir allzeit tight lines, PetriHeil und eine stets krumme Rute.
Hab von dir nichts anderes erwartet, als dass du bestehst.
Und Volker muss sich jetzt warm anziehen, wenn ihr gemeinsam loszieht, weil du ihm die dicken Fische alle vor der Nase wegschnappst.
Zuckmückenlarven halten sich doch überall im Wasser auf, oder?
Erst am Grund, dann steigen sie als Nymphen zur Wasseroberfläche.
Und dann "emergen" sie und schwingen sich in die Lüfte.
Saudumme Fragen können die schon stellen... [/b]
Ganz lieben Dank, reverend !
Hasbe mich auch sehr über deine PN gefreut, war nur nicht mehr in der Lage zu antworten.
Zitat
Und Volker muss sich jetzt warm anziehen, wenn ihr gemeinsam loszieht, weil du ihm die dicken Fische alle vor der Nase wegschnappst.
Na ja, ich denke, 30 Jahre Erfahrung lassen sich nicht einfach so ausbooten, aber ich werde mein Möglichstes tun, die weibliche Anglerfraktion in Gießen zu Rang und Namen zu bringen.
(Wie auch immer das ausfallen mag )
Zunächst mal hab ich noch eine Menge zu lernen, denn etwas praktisch Umsetzbares habe ich im Kurs nicht gelernt und im Prinzip noch ebenso wenig Ahnung vom Angeln wie vorher.
Volker ist dazu verdammt, daß ich mich nicht abschüttelbar an seine Fersen heften und ihm das Ohr mit Fragen blutig quatschen werde.
Sollte man mich also eines Tages in einem See versenkt finden : ich bin bestimmt nicht freiwillig hineingesprungen !
@ Peter : ich müßte im Buch nachschauen, um ganz sicher zu sein, was aber nicht geht, weil ich das für die nächsten Wochen gar nicht mehr ansehen, sondern in die hinterste Ecke eines Schrankes verbannen will.
Ich denke jedoch, daß sie im Freiwasser schweben, denn ich habe angekreuzt, daß sie am Gewässergrund leben und mich damit mit den Eintagsfliegen vertan. Und da das falsch war, kanns eigentlich nur noch das andere sein.
Aber ehrlich gesagt können die von mir aus im rektalen Eingang eines Wildschweines hausieren, denn ICH MUSS DAS NICHT MEHR WISSEN ! *tirilie* *allenprüfungskomiteesderwelteinenstinkefingerzeig*
@ Wolf : Nein, hatte nichts mit Alkohol zu tun. Es ging irgendwie darum, etwas einer Fischart zuzuordnen, kriegs aber net mehr auf die Reihe.
Ich hatte es schon im Gefühl, daß das falsch ist, wollte auch hinterher nochmal alles durchgehen, hatte jedoch gar keinen Zweck. Ich war so aufgedreht, daß ichs gar nicht mehr geschafft habe, zwischen Fragen und Antworten eine Verbindung zu ziehen, also hab ichs einfach abgegeben und drauf ankommen lassen.
Ärgere mich im Nachhinein fürchterlich über die blöden Fehler, denn vorher konnte ich alles aus dem Eff-eff.
Ich war so nervös, daß ich auf der ersten Seite bei den persönlichen Angaben tatsächlich nicht mehr wußte, wann ich geboren bin. >:(
Na ja, ist ja auch schon lange her.
Sag nix, Peter !!!
Wolf, wer schließt denn mit dir solche Wetten ab und was hast du jetzt verloren ?
Danke euch allen für die Glückwünsche !
Volker hat mich dazu überredet!
Das willst du nicht wissen, oder?
Na schön, es identifiziert das Männlein eindeutig vom Weiblein....
Nee, Spass beiseite, ich hatte natürlich keine Wette am laufen...
Na siehste
und das nächste Fangfoto ist von euch in der Rubrik..Volker und seine Damen im...
Öh....was seh ich ?
ach du willst ja bloß mal anfassen den fisch meinich natürlich, wir sind hier immerhin ein anständiges Angelforum... nicht wahr Peter?
Ein Fettes "Petri heil" und willkommen im Klub (forever!!!).
Im Übrigen hatte ich auch nichts anderes erwartet, warum zweifelst Du eigentlich immer an Dir?
Mann (Quatsch Frau) bist Du ein Nervenbündel. Der Mann an Deiner Seite ist echt zu bedauern.
Zum Glück hast Du nicht ständig Prüfungen, bei dem beschriebenen Lebensmittelkonsum in der Nacht zuvor, wäre ja dann wieder ein fast letaler Hungertripp notwendig geworden, Du erinnerst Dich an einen gewesenen Austausch darüber?
Gratulation!!!
Bestanden ist bestanden, mach dir keinen Kopf.
Fische zieht euch warm an, Kirsten geht angeln.
Zitat von frank pollmerEin Fettes "Petri heil" und willkommen im Klub (forever!!!).
Schankedön.
Zitat von frank pollmerMann (Quatsch Frau) bist Du ein Nervenbündel. Der Mann an Deiner Seite ist echt zu bedauern.
Im Nachhinein bedauer ich ihn auch sehr , aber er war sehr tapfer und geduldig, das muß man ihm lassen.
Zitat von frank pollmerZum Glück hast Du nicht ständig Prüfungen, bei dem beschriebenen Lebensmittelkonsum in der Nacht zuvor, wäre ja dann wieder ein fast letaler Hungertripp notwendig geworden, Du erinnerst Dich an einen gewesenen Austausch darüber?
Klar, aber Hungertrip ist sowieso immer fällig. (Weiberkram halt)
Zitat von SchröderinAber Hallo - wer ausser ich sollte das sonst sein?
Wenn die Person dafür geeigneter sein soll : jeder, würd ich sagen. :p
Okay, Zanderschreck vielleicht nicht.
Danke mikesch
Eigentlich brauch ich gar keine Angel, ich könnte die Fische auch ganz einfach totdiskutieren.
Zitat von SchröderinEigentlich brauch ich gar keine Angel, ich könnte die Fische auch ganz einfach totdiskutieren.
Wie aus unbestätigten Quellen zu entnehmen ist, erwägt die hessische Landesregierung eine Änderung des Fischereigesetzes. Man plant ein Sprechverbot bei der Ausübung der Angelfischerei!
He he he, Andal, damit hätte ich kein so großes Problem .
Du nicht, Volker...
Zitat von Taxler
Na wenn das der Volker liest, dann kann der Mann aber was erleben ...
Ehrlich gesagt denke ich, daß er nach dieser Zeit kein Problem damit hätte, mich für die Dauer einer evtl. nächsten Prüfungsvorbereitung großzügig an ein anderes armes Schwein weiterzugeben.
Zitat von andal
Wie aus unbestätigten Quellen zu entnehmen ist, erwägt die hessische Landesregierung eine Änderung des Fischereigesetzes. Man plant ein Sprechverbot bei der Ausübung der Angelfischerei!
Ich sage nur : Gebärdensprache. *fuchtel*
Zitat von Zanderschreck
He he he, Andal, damit hätte ich kein so großes Problem .
Öööööhm......Volker ????
Komm doch mal kurz mit vor die Tür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!