Übrigens habe ich mir heute einen Zehnjahresfischereischein besorgt und vorher bei Lidl für meine überaus geile Angel die Angeltasche, die sie da diese Woche als Sonderposten haben, das Friedfisch-Set und noch so ein anderes. Jedenfalls hab ich jetzt schon mal eine kleine Grundausstattung *zufriedenbin*
Jetzt kanns losgehen.
Schröderin und die Sportfischerprüfung
-
-
Und natürlich auch hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Leistung!!
Jetzt fehlen dann nur noch die dicken Fisches..........
-
Hier auch danke - und die Fische kommen schon noch.
Ich werde jedenfalls nicht locker lassen.Na gut, erstmal sollte ich die Hemmschwelle überwinden, einen lebenden Wurm aufzuspießen.
Ist eigentlich schon mal einem von euch aufgefallen, wie niedlich Bienenmaden sind ?
Ich kann das nicht !! -
-
Zitat von Schröderin
Na gut, erstmal sollte ich die Hemmschwelle überwinden, einen lebenden Wurm aufzuspießen.
Ist eigentlich schon mal einem von euch aufgefallen, wie niedlich Bienenmaden sind ?
Ich kann das nicht !!Ist doch kein Problem Kirsten!
Trägst eben Deine neue Angelausrüstung nur spazieren - dann wird sie auch nicht schmutzig
und zeigst Deinen Fischereischein jedem der ihn sehen will, bzw. auch nicht sehen will.Und Fischstäbchen gibts auch weiterhin bei Aldi und Liedl
Gruß,
Peter -
Zitat von Schröderin
Hier auch danke - und die Fische kommen schon noch.
Ich werde jedenfalls nicht locker lassen.Na gut, erstmal sollte ich die Hemmschwelle überwinden, einen lebenden Wurm aufzuspießen.
Ich kann das nicht !!@Kirsten
willst du mit den Viechern Fische fangen, oder eine emotionale Beziehung aufbauen??
Gruß Tina
-
Versuch es am Anfang doch einfach mal mit Teig oder Mais, der sieht nicht niedlich aus und atmet auch nicht...
-
-
Zitat von Taxler
Ist doch kein Problem Kirsten!
Puuh, da bin ich erleichtert. :p
Zitat von TaxlerTrägst eben Deine neue Angelausrüstung nur spazieren - dann wird sie auch nicht schmutzig
und zeigst Deinen Fischereischein jedem der ihn sehen will, bzw. auch nicht sehen will.Ich liebe deine warmherzige, mitfühlende und verständnisvolle Art, mit der du mir in meinen Lebenskrisen Stütze und Halt bist.
Zitat von Garnele
willst du mit den Viechern Fische fangen, oder eine emotionale Beziehung aufbauen??...hmmmm....wenn du mich so fragst, wäre ich glaub ich für die emotionale Beziehung.
Zitat von tanche
Versuch es am Anfang doch einfach mal mit Teig oder Mais, der sieht nicht niedlich aus und atmet auch nicht...So, DAS ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag ! (Auch wenn mir scheint, daß darin eine Spur Gehässigkeit enthalten ist )
Peter, nehm dir mal ein Beispiel an dem jungen und zugegebenermaßen noch nicht ernstzunehmenden Hüpfer.
-
-
Ja, deinen !
Aber es war ja wieder klar, daß du dir die schlechten Eigenschaften rauspickst. Hoffnungslos verdorben und schlecht.
Wie kann jemand, der bei klarem Verstand ist, in dein Taxi einsteigen ??Habe gerade Taxler als diesen durchgeknallten Taxifahrer von Ghost Dad vor Augen.
-
-
Zitat von Schröderin
Peter, nehm dir mal ein Beispiel an dem jungen und zugegebenermaßen noch nicht ernstzunehmenden Hüpfer.
Das mit dem jung lass ich mir ja noch gefallen (was kann ich dafür, nur alle vier Jahre Geburtstag zu haben... ), aber das mit dem "nicht ernstzunehmenden" diskutieren wir dann auf dem FT nochmal aus... :-(&:-]
will doch auch mal so sein wie die Großen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!