Hallo!!!!
Ich wollte mal wissen wie man einen Boilie ans Haar anbringt,weil da hab ich echt keinen blassen Schimmer !!!!!Bitte so genau wie möglich beschreiben!!!!!
Danke!!!!
Hallo!!!!
Ich wollte mal wissen wie man einen Boilie ans Haar anbringt,weil da hab ich echt keinen blassen Schimmer !!!!!Bitte so genau wie möglich beschreiben!!!!!
Danke!!!!
Das ist ne einfache Sache. Alles was du brauchst ist ein Boiliebohrer und ne Boilienadel,oder normale Ködernadel. Du nimmst den Boilie und bohrst vorsichtig mit dem Boiliebohrer ein dünnes Loch rein. Danach ziehst Du den Boilie auf die Nadel,hängst das Haar ein und ziehst ihn drüber. Als Stopper kannst Du dann entweder gekaufte Stopper hernehmen oder ein dünnes Holzstückchen,das geht genauso.
Danke für die antwort!!!!ich hab so hair stopper gekauft,die haben eine v form.soll die spitze vom v auf den boilie oder weg vom boilie zeigen
Meines erachtens sollte die Spitze des V-förmigen Stoppers das Einstichloch verschliessen. Also Spitze auf Boilie gerichtet.
Die Spitze wird in den Boilie ineingezogen. Er eignet sich v.a. für Harte Boilies.
@ Feederfreak
Da waren wir wohl gleich schnell
Danke für alles
Kein Problem! Dafür ist das Forum da!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!