ich will mir jetzt 2 elektrische bissanzeiger kaufen und habe die fox micron m ins auge gefasst. kann mir jemand sagen ob die was taugen (ob wasserdicht usw.) oder ob man in der preisklasse (ca. 35 euro) etwas besseres bekommt? kann mir leider keine delkims usw. leisten. mfg, martin.
fox micron m
-
-
HI,
lass die Finger von FOX-Bissanzeiger.
Einige von meinem Kumpels haben auch die Fox. Die sind überhaupt nicht zufriefen mit denene.Ich habe die Cormoran Corbass System 900.
Bin mit denen super zufreiden. Kannst die Sensibilität, Ton und Lautstärke einstellen.
Die lagen bei mir ne ganze Naht im Wasser ohne jeglichen Schaden.
Meine 4 haben zusammen 100ökken gekostet.
Ne Sounderbox dazu kostet nochma um die 50¤.
Carpsounder sind auch noch super in Ordnung! -
Würde Dir raten Dir die Carpsounder zu kaufen halte persönlich nichts von der Firma mit dem Fuchskopf!
-
-
Carp Dämon:
findest du die Bissanzeiger nur net gut oder auch das Tackle von denen? -
Fox Tackle ist schon nicht schlecht hab selber auch was von Fox allerdings nur solche Sachen die andere Hersteller nicht in vergleichbarer Qualität anbieten können!
Finde die Preisvorstellungen von Fox doch manchmal als extrem überzogen da kann man bei anderen Herstellern bei gleicher Qualität bis zu 30% Sparen!
Man muss halt suchen, vergleichen und testen!
-
Aber die neuen MMX oder wie die heißen sollen garnichtmal so schlecht sein.
Für 600¤ kann man ja was erwarten... -
-
-
kauf dir doch bissanzeiger von perca...bin damit sehr zufrieden!!!
-
Bis zum ersten richtigen Regen, dann machen die nur noch Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppp und ende wars mit denen
-
-
Wie wär's mit den "The Beast" von Exori? Die haben ein Super-Preis-Leistungsverhältnis. Bin bisher absolut zufrieden mit denen. Habe 2 Stück im Web wir knapp 60¤ bekommen!!
-
Die Ultimate BAs sind auch O.K!!!
-
wahrscheinlich werden jetzt viele sagen, dass die dinger ein mist sind aber ich hab mir die ultimate striker tsl gekauft. daweil bin ich zufrieden, hab aber noch nicht mit ihnen im regen gefischt. werd mal sehen, wie sie sich bewähren. mfg, martin.
-
-
Ich habs schon duzende male gepostet. Ich hatte selbst Ultimate Piepser und bei Regen haben dietotal versagt. Entweder Fehlalarm oder gar keinen Alarm beim Fullrun!!! Ich kann abraten davon, wenn man es ernsthaft meint und mehrere Tage und Nächte fischen will, wenn man sich eben nicht immer auf die Rute und die Rolle konzentrieren kann. Dann führt an FOX, Delkim und Co kein Weg vorbei!!! Qualität hat seinen Preis, wie überall im Leben.
Mfg Tomsen
-
Was haltete ihr denn von meinen(Cormoran Corbas System 900)??
ich bin damit suppi zufrieden.Mfg daniel
-
Ich weiß nicht du! Die einen schimpfen über den Fuchs, ich eben über den Vogel!!!
Ne mal ernst. Ich halte wenig von Cormoran. Das ganze UK Carp Programm ist nicht so der Renner in meinen Augen. Und FOX ist meiner Meinung nach neben Delkim und Carpsounder das einzig wahre auf dem Bissanzeigermarkt. Teuer sind sie alle. Ich selbst hab FOX STR Funkbissanzeiger und die sind der absolute Hammer!!! Das gute ist bei FOX, du kannst jeden Micron zum Funkbissanzeiger nachrüsten! Ich glaub das ist mit den Delkims auch möglich aber bei CS bin ich mir ned sicher!
Mfg Tomsen
-
-
Hi,
da gibts was von Fox, damit kann man alle Bissanzeiger mir einem Sounderboxanschluss auf Funk umrüsten. -
-
Genau der Meinung bin ich auch
Weißte vllt den Preis, was des Set löhnt??
-
-
Ne du! Tut mir leid!!! Aber was ich so mal gelesen hab sind die auch mit Delkims kompatibel!!! ist dann echt ne super Sache.
Mfg Tomsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!