Mich würde mal interessieren, ob es Boardies gibt, die mal Lust auf ein gemeinsames und nicht einsames Angeln auf dicke Waller und Karpfen am Po haben.
Eine Woche auf Waller & Co. , dass wäre doch mal was.
Wer könnte sich das vorstellen ? Preis für eine Woche mit allem würde so um die 500 Euro liegen.
Gemeinsames Forumsangeln am Po in Italien
-
-
wie schaut es bei den 500 euro mit tackle aus?
ist das vorhanden? oder muss man sich das selber irgendwo besorgen?
wie schaut es mit der anreise aus? selbst mit dem auto? oder bus oder sowas?
ich denke das sind erst mal meine einzigen fragen
-
Also das Camp selber kostet so um die 350 Euro incl. Boot und Hütte.
Alles andere ist Dir selber überlassen. Leihgerätes ist kein Problem, kosten aber extra.
150 Euro habe ich mal für Benzin, Essen,Köder gerechnet. -
-
150¤ für Benzin? Das ist aber sehr freundlich berechnet^^
Welcher Zeitraum schwebt den so im Raum?
-
Bei letzten mal konnte ich leider nicht mit! Aber beim nächsten mal MUß es klappen!
Also, ich bin dabei wenn irgentwie möglich!!!
-
Hallo Volker,
ich bin da schon interessiert. Hast Du mal eine Web. Adresse vom Camp?
Da finden sich im Norden bestimmt Fahrgemeinschaften. -
-
Ich habe mir noch kein bestimmtes Camp ausgesucht.
Ich wollte nur mal generell mal fragen, ob Interesse besteht.
Zeitpunkt steht auch noch keiner fest.Ich fahre am 25. Mai für etwas über eine Woche an den Po nach Italien.
In ein neu gegründetes Camp. Mal schauen wie es geworden ist.Ich bin davon ausgegangen das mindestens 2er Fahrgemeinschaften gebildet werden.
-
Hier mal der Link zu dem Camp in das ich fahre.
Wie gesagt ist gerade neu entstanden, deswegen kann ich noch nix zu sagen.
Was ich sagen kann, dass Harry einer der Gründer des Camps, eins der besten Wallerfischer überhaupt ist. -
Zitat von Zanderschreck
Aso, ja, hab mich schon gewundert. Aber auch ich habe prinzipielles Interesse daran, weil Italien eh schon ein schönes Land ist und dann das ganze mitm Angeln zu verbinden, das wäre natürlich top.
-
-
Grundsätzliches Interesse wäre schon da! Allerdings müssten natürlich der Zeitpunkt etc. passen!
-
Ich würde mal so den Herbst in Angriff nehmen, die Bisse am Po sind dann zwar seltener, aber die Fische wesentlich größer !
-
wieviel sollte man für leihgerät ungefähr veranschlagen?
hast du damit schon erfahrungen gemacht? wenn es teuer ist kann ich mich auch mal in deutschland erkundigen und das dann vielleicht mitnehmen. wobei es auch praktischer wäre es nicht mitschleppen zu müssen
-
-
Eine Rute mit Rolle und Schnur kostet die Woche 35 Euro.
Sind meistens Waller Kalle Dreamfishruten und Medalist-Rollen.
Alles sehr stabil.
Karpfenliegen kosten die Woche auch 35 Euro. -
Also Interesse ist auf alle Fälle da.
-
Zum Harry ins Camp - das würde mich schon gewaltig interessieren!
Schaut zwar im Moment nicht so aus, als ob es bei mir klappen würde ...
... aber die Option halte ich mir offen.
Rincewind würde da bestimmt auch mitfahren wenn es terminlich passen würde
Gruß,
Peter -
-
ich denke mal interesse hat irgendwo schon jeder, mich eingeschlossen, jedoch ist das alles ne zeit und geldfrage.
naja, wünsche euch dass es klappt. -
ja eigentlih irgendwie schade , bin zwar schon langer blinkerabbonent , aber n neuling im forum und wenn ich das hier so lese , ich hätte es schon mal viel früher testen sollen !!! Ich suche nämlich ständig mal jemand zum wallerfischen in italien bin auch nicht abgeneigt für camps und schon gar net beim harry naja ich weiss das ich mal wieder 2 jahre zu spät bin , aber halt nur mal so zur info , fahre 3-4 mal oder mehr im jahr nach italien zum wallerfischen und freu mich immer über jemand der mitkommt mal schaun möcht eigentlich dies jahr jetzt auch noch einmal mindestens fahren aso wer bock hat kann sich ja mal melden !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!