Gibt es die Firma Dega noch? Kennt jemand eine Website - ich find nix.
Gibt es Dega noch?
-
-
Nicht mehr als eigenständige Firma, sondern unter dem Dach von Jenzi.
-
Ich habe mir es letztenz ne Rute gekauft von Dega (Competition Dorschspinn Pro 95 in 2.70m),aber glaube ist jetzt mit Jenzi zusammen,Die Competition Serie ist echt super,mega geil
-
-
Natürlich gibt es DEGA noch und zusammen mit Jenzi, hoffe ich doch, daß sie den Merresanglermarkt noch ordentlich aufmischen.
Tolle Ruten und ein einzigartiges Zubehörprogramm! -
Die Rollen sind auch gut. Hab ne Meeresrolle von DEGA.
-
hab`ne 2 jahre alte dega-matchrute, bekomme ich definitiv keine ersatzteile mehr, auch nicht über jenzi - toll!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Danke für die Infos. Mittlerweile wurd ich fündig. Allerdings ist der Webauftritt eher dürftig.
Das es wie wm66 schreibt, natürlich ist, dass es eine Gerätefirma noch gibt ... daran glaube ich nicht. -
Hmmm glaubste nicht?
Ich habe aber den dicksten aller Kataloge für 2005 zu Hause und auch schon ordenrtlich bestellt daraus!
Und wenn man ein bischen in die Fachgeschäfte tigert und sich mal umschaut, sieht man bestimmt was von Jenzi -
-
-
Mir ist Jenzi bisher hauptsächlich durch gute Posen aufgefallen! Echt super die Dinger!!
-
Lounger, was hab ich denn da schon wieder gelesen...Sorry!
Ja aber kuckst du DAM gibt es auch schon wieder...mit klasse Ruten und Rollen. Bin schon am überlegen mit "Einer" man muß ja aufrüsten zum FT 2005! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!