....ich glaub eine ganze Menge von Usern hier im Forum... :p
FC Bayern gegen FC Chelsea
-
-
Zitat von tanche
Da kann ich nur den Kopf schütteln...wenn schon bayern wieder die Ehre hochhalten muss, dann doch auch richtig, oder? Wäre jetzt Schalke als einziger noch drin oder sogar Bremen wäre ich, obwohl ich Bayernfan bin, trotzdem dafür, dass sie weiterkommen
Zumindest international sollte man doch die nationalen Rivalitäten ruhen lassen, oder??
Ich sehe das genauso. Ob man Bayern München nun mag oder nicht-sie sind immer noch das Aushängeschild für den deutschen Fussball....
-
Ich bin zwar National mit Sicherheit kein Bayern Fan. Doch denke ich das man International schon zu den Deutschen Mannschaften halten sollte.
Sie vertreten uns auf Internationalem Boden und zeigen dem Ausland unseren Fußbal. Wir müssen den anderen doch in Hinblick auf die WM Angst machen.... -
-
Im Internationalen Wettbewerb sollte jeder die nationalität wahren und zu den einheimischen Vereinen steht. Auch wenn die Bayern die letzten sind denen ich das Gönne sind sie dennoch die letzten Deutschen im Wettbewerb und daher muss Bayern einfach gewinnen.
-
-
@ Alle die gegen Bayern sind
Bayern ist wieder 1ster
Ole,ole,ole,ole,ole,ole super Bayern,super BayernOle,Ole,Ole,ole,ole,ole,oleSuper Bayern,Super Bayern,OleDertscher Meister wird nur der FCB,nur der FCB
-
-
-
Ok, ok, ich seh schon das ganze fängt an aus zu arten, vielleicht sollten wir das alles diplomatisch sehen und sagen:
Der Bessere gewinnt!!!
In diesem Sinne: Euch noch einen schönen Tag und Petri.
Tina -
Zitat von Garnele
Der Bessere gewinnt!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!