FC Bayern gegen FC Chelsea

• Zitat von tanche

Da kann ich nur den Kopf schütteln...wenn schon bayern wieder die Ehre hochhalten muss, dann doch auch richtig, oder? Wäre jetzt Schalke als einziger noch drin oder sogar Bremen wäre ich, obwohl ich Bayernfan bin, trotzdem dafür, dass sie weiterkommen :!:

Zumindest international sollte man doch die nationalen Rivalitäten ruhen lassen, oder??

Ich sehe das genauso. Ob man Bayern München nun mag oder nicht-sie sind immer noch das Aushängeschild für den deutschen Fussball....

• Im Internationalen Wettbewerb sollte jeder die nationalität wahren und zu den einheimischen Vereinen steht. Auch wenn die Bayern die letzten sind denen ich das Gönne sind sie dennoch die letzten Deutschen im Wettbewerb und daher muss Bayern einfach gewinnen. :evil:

Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

• Zitat von Spiky

Wir müssen den anderen doch in Hinblick auf die WM Angst machen....

Dafür haben wir doch unsere Schiedsrichter! :badgrin:

• @ Alle die gegen Bayern sind :evil: :lol:

Bayern ist wieder 1ster :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
    Ole,ole,ole,ole,ole,ole super Bayern,super BayernOle,Ole,Ole,ole,ole,ole,oleSuper Bayern,Super Bayern,Ole :!: :!: :!: :!:

Dertscher Meister wird nur der FCB,nur der FCB 8) 8) 8) :D :lol: :lol:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von wolf

Ich stimme eindeutig für Chelsea. Wenn schon, dann wenigstens ein Land das noch was vom Fussball versteht.

Zudem bin ich großer Britain-Fan. NIEDER MIT BAYERN!!! :badgrin: :evil:

Warst du nicht der Pazifist? :roll: :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!