Wie seht ihr die Chancen der Bayern. Ich glaube sie werden auch gegen diese Engländer bestehen.
Bitte nicht nur gegen Bayern schimpfen, schließlich ist das die letzte deutsche Mannschaft die übrig ist und ein wenig Nationalstolz schadet niemand.
FC Bayern gegen FC Chelsea
-
-
Solang Juve ins Finale kommt kann Bayern machen was es will. Aber ins HF werden die Bayern schon noch kommen
-
Ich drück den Bayern mal die Daumen das sie es ins Finale schaffen.
-
-
Ich denke, dass Bayern sehr gute Chancen hat gegen Chelsea zu bestehen. Zumal sie zuerst auswärts ran dürfen! Meiner Meinung nach wird Chelsea sowieso ziemlich überschätzt...
Gut ist, dass sie keine italienische Mannschaft abbekommen haben...Juve wartet dann im Halbfinale...
-
Sorry, ich bin nicht so der Fachmann.
Aber wann ist den das Spiel -
Ich bin mir fast sicher, dass es wieder am Abend stattfindet.
Go Britannia... weil ich es liebe, wenn Oli K. hinter sich greifen muss!
-
-
Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern
-
Tschüss Bayern, Chelsea ist ne Nummer zu gut.
-
Zitat von Philipp
Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern
Schalalalalalalalalalalala Super FC BAYERN Bam,Bam,Bam,Bam(Trommelschläge)
@ Andal Pfui,Pfui ein Verräter (gerade jemand der in Bayern wohnt muss doch zu seinem Verein stehen)
Ok ich wohne in HH aber schließlich habe ich mal in München gewohnt. -
-
@ Philipp:
Fussball ist mir sowas von wurscht, trotzdem finde ich es amüsant, wenn Oli K. die Unterlippe durch den Dreck zieht. Der kann sich so schön giften!
-
Chelsea,Chelsea,Chelsea,Chelsea,Chelsea ihr werdet es schaffen!!!
Finde das die Bayern nich gewinnen sollen...... -
-
-
Ja und wurde von Delron buckley getunnelt... :p
-
Zitat von thenicky
Ja und wurde von Delron buckley getunnelt... :p
Das is doch schon Jahre her. Ausserdem is Bayern in der Champions Leage eh besser als inn der Bundesliga.
-
Zitat von Garnele
wenn mich Fußball nicht interessiert, brauche ich auch keine Bemerkungen darüber machen!
Außerdem schadet Nationalstolz nicht!
Brauchen nicht, aber dürfen schon. That's the difference!
Ich habe lange gegrübelt, aber abgesehen von den Klassikern, finde ich leider keinen aktuellen Bezug zu dieser Nation, der mich mit Stolz erfüllen könnte. Stolz ist keine zwangsläufige Pflichtübung, vielmehr gehören dazu schon entsprechende Vorleistungen, die auch eine Nation zu erfüllen hat.
-
-
Zitat von thenicky
Chelsea,Chelsea,Chelsea,Chelsea,Chelsea ihr werdet es schaffen!!!
Finde das die Bayern nich gewinnen sollen......Da kann ich nur den Kopf schütteln...wenn schon bayern wieder die Ehre hochhalten muss, dann doch auch richtig, oder? Wäre jetzt Schalke als einziger noch drin oder sogar Bremen wäre ich, obwohl ich Bayernfan bin, trotzdem dafür, dass sie weiterkommen
Zumindest international sollte man doch die nationalen Rivalitäten ruhen lassen, oder??
-
Ich stimme eindeutig für Chelsea. Wenn schon, dann wenigstens ein Land das noch was vom Fussball versteht.
Zudem bin ich großer Britain-Fan. NIEDER MIT BAYERN!!!
-
Sollen sich die Bayern ruhig auf die Champions League konzentrieren. Und von mir aus auch gewinnen.
Solange Schalke dann deutscher Meister wird. -
-
dann spielt der Champions Legue- Sieger gegen den Deutschen Meister im DFB-Pokalfinale. :).......... das Schalke dann gewinnt
-
Mann-o.Mann ......
.... Eure Probleme möcht ich haben :p
Soll doch jeder Stolz sein auf was er will ....
... wen interessiers schonGruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!