Mein neues Boot

• Super!

An dem Bild scrollt man sich ja einen Wolf und erkennen tut man dadurch recht wenig. 800 Pixel in der Breite hätten es auch getan.

• Zitat von Zanderschreck

Ein bisserl hergerichtet ???

*gröööhl*

Was hast Du bezahlt ?

Wieso gröhl? Wird ja noch hergerichtet @ZS.
    was schätzt ihr denn?

wie kann ich das Bild kleiner machen?ist mir schon klar dass das so nicht der hit ist...

ach ja, hier zum Vergleich der kahn womit ich mit nem Freund letzen Sommer geangelt habe. Die Angst zu kentern war immer dabei. :)

• Es gibt auch noch Menschen mit Modem.....aber IRFANVIEW ist wirklich gut und billig, da kannst auch gleich mehrere Fotos in einem rutsch verkleinern, Farbtiefe ändern etc....

• Zitat von Kingfisher

Wieso gröhl? Wird ja noch hergerichtet @ZS.
    was schätzt ihr denn?

wie kann ich das Bild kleiner machen?ist mir schon klar dass das so nicht der hit ist...

ach ja, hier zum Vergleich der kahn womit ich mit nem Freund letzen Sommer geangelt habe. Die Angst zu kentern war immer dabei. :)

Naja, ein "bisserl herichten" ist wohl stark untertrieben.
    Da steckt aber noch jede Menge arbeit drin.

Dein Kumpel war mit einer kleine "Sunflower" angeln ?
    Ziemlich kippelige Sache, gerade wenn man im Stehen mal einen etwas größeren Fisch dillen will.

• Zitat von Zanderschreck

Naja, ein "bisserl herichten" ist wohl stark untertrieben.
    Da steckt aber noch jede Menge arbeit drin.

Dein Kumpel war mit einer kleine "Sunflower" angeln ?
    Ziemlich kippelige Sache, gerade wenn man im Stehen mal einen etwas größeren Fisch dillen will.

ja ne eben nicht mein Kumpel, sonder er UND ich auf der kleinen Sunflowi. das war ja das haarige an der Sache. Daher nun die Verbesserung. Und ferner denke ich nicht dass es soo viel Arbeit sein wird...Naja mal schaun ne.

• Oh Mann, Gratulation :)

Ich würd auch gern so ein Boot herrichten ein bisschen flexen, schweißen neu lackieren *schwärm*. Leider wohn ich in nem Gebiet wo im Umkreis von 90km kein geeignetes "Bootsgewässer" ist.

Ich hoffe du machst einen "Restaurierungs Thread" hier im Forum mit vielen Fotos :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!