Hallo, Leute !
Kann mir mal jemand von Euch auf die Schnelle den besten Barsch aus der Blinker Hitparade sagen ? Maße und Gewicht reichen schon, mehr brauche ich nicht.
Danke schon jetzt, im Voraus.
Hallo, Leute !
Kann mir mal jemand von Euch auf die Schnelle den besten Barsch aus der Blinker Hitparade sagen ? Maße und Gewicht reichen schon, mehr brauche ich nicht.
Danke schon jetzt, im Voraus.
Gewicht: 6 Pfd. 250 g
Länge: 56 cm
Fänger: Stephan Gockel
Gewässer: Diemelsee
Köder: Tauwurm
Wiegestelle: Angelsport Henne, Duisburg
Heft-Nr.: 7
Danke, @ Zanderschreck !
Hast mir sehr geholfen. Hab's ziemlich eilig, war aber wichtig für mich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Dachte ich mir schon :D.
Hört sich nach einem verdammt dicken Barsch an .
Des tät mich aber etz scho interessiern was du da gefangen hast...!!!
Da bin ich ja auch mal neugierig was noch kommt......
ich glaube eher nichts mehr ..
In der Zeit, in der er das Posting geschrieben hat, hätte er auch selbst in der Hitparade nachsehen können um an die Info zu kommen.
Lieber nach 1 Stunde nochmal ins Forum schauen, verlorene Zeit, wenn's eilig ist.
Ich glaube wenn ich einen Blinker Rekord Fisch zu Hause habe und dann noch einen Barsch kann ich wahrscheinlich vor Aufregung gar nichts mehr....
Aber was ist denn nun DD, wo sind Fotos, Fangbericht, Menü.........
Hallo, Leute !
Ich muß hier mal was klarstellen.Leider bin ich nicht der glückliche Fänger eines neuen Rekordbarsches.War letztens etwas in Eile, was aber private Gründe hatte. Meine Anfrage hatte folgenden Hintergrund: Ich habe von einem Bekannten erfahren, daß jemand einen Barsch von 61 cm Länge gefangen haben soll.Mochte das nicht so recht glauben,habe nochmal nachgehakt. Besagter Bekannter hat mir dann einen Zeitungsausschnitt vorgelegt, aus Fisch + Fang , glaube ich, bin mir da aber nicht sicher.Auf jedenfall war ein kleines Bild dabei, Barsch, 61 cm, 6Pfund 200g, Fänger: Christoph Stalter, Diehlheim, Baggersee.
Ich glaube jetzt wird allen klar, warum ich das wissen wollte.
Och schaaaade ... ich dachte schon ein neuer Rekord wäre im Anmarsch...
finde das immer sehr spannend!!
oh, habe mich wohl geirrt..sorry...
Geil n 61cm Barsch .
Das Bild würd ich auch gern mal sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!