Neue Sendezeiten der Angelsendung auf Terra Nova

• Moin Boardies,

Für alle Interessierten der Angelsendung:

Den März über senden wir weiterhin Donnerstags um 19.30 Uhr unsere Angelsendung und Sonntags Wiederholungen der vorangegangenen Sendungen.

Ab April ändert sich der Turnus:

Dann senden wir Sonntags, 19.30 Uhr Erstausstrahlung - einfacher Grund: Damit haben noch mehr Angler die Möglichkeit, die Sendung zu sehen. Die Wochenendangler sollten an diesem Termin schon zurück sein, und die, die bisher arbeiten mußten, können jetzt in aller Ruhe fernsehen.
    Wiederholung dieser Sendung ist nach wie vor am Folgetag um 0 Uhr, 9 Uhr und 15 Uhr.

Als Spezial in der ersten Sonntagssendung senden wir diesmal 40 Minuten angeln! Diesmal geht es um "Angeln am Barschberg", Tipps und Tricks zum Thema "Pocket Echolot" sowie ein "Irland-Spezial". Wer die Irlandsendung vor einigen Wochen gesehen hat wird einige Elemente wiedersehen. Es sind aber neue Aspekte dazugekommen - es lohnt sich also auf jeden Fall!

Ab der Folgewoche haben wir wieder 20 Minuten Angeln und 20 Minuten "Earth Report".

• war mir schon bewußt, viele sender bieten aber von ihren sendungen downloads an ( z.b. von der sendung " wieso ")

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• Die Idee mit dem Download ist nicht schlecht, wird sich allerdings in näherer Zukunft nicht realisieren lassen... Grund ist ganz einfach: Das ist mit sehr viel Arbeit verbunden, und wir haben schon genug damit zu tun, die wöchentliche Sendung zu stemmen, da schaffen wir das nicht auch noch. Und die Frage ist, ob der Sender das überhaupt zuläßt - ich glaube eher nicht...

• neuer sender - neue ideen - neue wege = jede menge neuer zuschauer!!!!!
    wir würden jedenfalls für download auch werbung in kauf nehmen.
    gruß meckie

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• Leider kann ich Terra Nova nicht empfangen deswegen wär so ein Sendungsdownload bzw Livestream schon was feines.
    Könnte man nicht mal eine ältere Sendung zum Download anbieten und schauen wieviel anklang sie findet ?
    Vllt überlegt es sich der Sender ja wenn es viele Downloads & positive Zuschriften gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!