• Ich will mir demnächst eine neue Rute kaufen und bin beim stöbern in einigen Katalogen auf die Eigenmarke "Kogha" des Versandhauses Askari gestoßen.
    Wenn man der Beschreibung glauben kann müssten dies wirklich gute Ruten sein.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Ruten gemacht??

• Hi,
    an was für eine Rute gedenkt??
    Es soll eine gute Karpfenrute von denen geben, aber diese kostet 180¤ :D
    Ich finde, dass man diese Ruten in der Pfeife Rauchen kann.

Kaufe dir lieber was gescheites.

Mfg daniel

Petri Heil

Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.

Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

• mein Tipp:
    Bestell sie dir, schau dir ordentlich die Verarbeitung, vergleiche die Aktion mit einer Rute die dir liegt.
    Ist es Müll schickst du es zurück, ist sie gut, freust du dich über ne günstige ordentliche Rute.
    Da es in Deutschland einen ordentlichen Verbraucherschutz gibt, kannst du ohne Angabe von Gründen das Gerät innerhalb von 14Tagen zurückschicken(Askari gibt da glaube sogar 30Tage).
    Da Askari auf alle Ruten 5Jahre Garantie gibt, kannst du auch bei Verarbeitungsmängeln die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind die Rute zurückschicken.

• Also ich kann den kauf von kogha-artikeln nur empfehlen. Nicht nur das sie schön anzuschauen sind, sind sie auch in qualität und verarbeitung ausgezeichnet. Fische seit jahren auf karpfen und habe schon von billigem bis teurem gerät alles probiert. Kogha bietet ein preis-leistungsverhältnis das sich sehen lassen kann. Empfehle dir die Kogha Elite X-treme-Carp um 99,95, hat fuji ringe und fuji rollenhalter und eine wirklich gute aktion.
    Es muß nicht immer alles von Fox oder Nash oder anderen teuren artikeln sein, glaube mir Kogha ist eine echt gute alternative.

Big Carps

• nun wenn ich auf die 99,95 noch 15,00 draufpacke bekomme ich ne Sportex - dann weiss ich was ich hab. Oder für 30,00 weniger ne Daiwa pro carp. Die sind mir allenthalben lieber, ausserdem gibts dann nach 2 Saisonen noch ein paar Euro be Ebay dafür und für mich wieder neue.

• ?! ?:-/ ?:{

Also wenn ich mir Karpfenruten kaufe hab ich die ein Leben lang und nicht nur zwei Saisonen!

Ausser sie sind wirklich so ein Gelumpe aber dafür habe ich sie vor dem Kauf ja in der Hand und mach ein paar Probewürfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!